Samstag, 30. Januar 2010

Tante Google

sah vor einiger Zeit noch ganz anders aus ;O)
Man 30 Tage nur und man erfährt die Suchergebnisse ...grins.
Auch eine Art unsere Postboten fit zu halten ...
abhängig natürlich von der Anzahl der Suchergebnisse
und dem damit verbundenen Briefeingang.
Versucht es doch mal!

Guts Nächtle und schöne Träume!

Kommentare:

  1. Waren die Briefe da noch mit der Postkutsche unterwegs...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man doch glatt sagen: Zurück zu den Anfängen, oder ab ins Mittelalter,hihi. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Pruuuust! Wie süüüß! Das find' ich witzig :oD

    Bärige Grüße schickt dir das Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    da hat man erst die Großrechner an INstituten oder lol..... GLG und tollen Wochenstart Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat doch mal was! *lach* Danke! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnuffelbär,
    woooooo bist Du???? Hast Du Dich im Dorf verirrt lol? Man hört und sieht nix von Dir... ich hab schon Entzugserscheinungen... aaaaalso ich hab das Frühlingsgewichtel schon mal ins Händle genommen.... komm rüber schnapp Dir das bunte Bildchen und lass uns Frühlingsstimmung aufkommen lassen.... Annette, Iris und Myriam die Frühlingsfeen - das ist doch mal ein dynamischer Dreier gröhl! Sie geknooooooootscht Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)