Freitag, 1. Januar 2010

Prosit Neujahr !!!

Ein Jahr ging wiederum zur Neige
Die Zeit verflog im Handumdrehn,
das Leben, das sich launisch zeigte,
war manchmal trüb, doch oft auch schön!
So manche Hürde war zu nehmen,
so manches Tief war durchzusteh´n,
doch soll man außer den Problemen
die Schönheit dieses Lebens sehen!
Wir wollen Kraft und Freude spüren
und Muße kehre bei uns ein,
das Beste darf man nicht verlieren:
Die Fähigkeit zum Glücklichsein!


Euch allen:

Ein frohes, gesundes, glückliches, sorgenfreies, kreatives
und erfülltes NEUES JAHR
mit ganz vielen strahlenden Sonnenstunden
und vielen Herzhüpfmomenten!

Ich froi mich auf ein gemeinsames 2010!!!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch.
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe iris
    ich wünsche dir 2010 alles gut viel spaßß bei deinen hobbys und das wir viel von einander hören und sehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris,

    danke fuer die lieben wuensche.ich wuensche dir fuer das jahr 2010.viel gesundheit,viele stressfreie stunden!und natuerlich eine grosse portin creativitaet.
    sei lieb gegruesst conny

    schau mal auf meinen blog ich moechte eien wichtelrunde beginnen fuer dieses neue jahr.vieleicht magst du auch mit machen?

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Grüße aus dem Neuen Jahr sende ich Dir heute.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr und viele neue kreative Ideen und Projekte im Jahr 2010!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Süße,
    hey sei zurückgeknuffelpufft. Wärst Du doch bloß ins Vehikel gesprungen lol. wir wären gerne gerückt.... es war richtig saugut, lecker, lustig einfach silvesterig.... bis vier Uhr früh. Dank der Kinder Gnade durften wir dann bis 13.00 Uhr !!! ausschlafen. Das war gut! So machen wir das jetzt immer.
    Dir und Jochen und dem ganzen Dorf ein supercooles, gewsundes, wunderfeines, spannendes, lustiges, saugutes Jahr 2010
    Schmatz und Drückerle von Myri
    PS. Das blaue Raketchen war das hellste und das lauteste! Das wird wohl ein paar Wünschlein fein erfüllen können....

    AntwortenLöschen
  8. Ein glückliches Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein glückliches, neues Jahr 2010!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris, du findest immer so liebe und schöne Worte.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year liebe Iris und bleib so wie du bist, :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr 2010.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Schnuffi,
    jaaaaa, die Idee hatte ich auch - mit dem knipseln hier war dann vor lauter Raketen und dräuendem Nebel irgendwann während des Feuerwerks tatsächlich kaum die Hand vor Augen zu erkennen lol... aber mit Dir angestoßen hab ich trotzdem! Freu mich auch auf ein Supi-Jahr mit Dir - und gemäß des Gedichts vieeeeeel sinnvoll verlebte Zeit.
    Sei umärmelt und geknuddelt
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)