Mittwoch, 6. Januar 2010

Froidentänze

im Schneidersitz auf der Couch
* so sitze ich immer vor dem PC .. ;O) *
habe ich gemacht, als ich in Teddybären-Forum gelesen hatte,
dass mein Garfillo



das Silberplätzchen bei der Jahresbärenwahl gemacht hat.
Tänzelfroi * Tänzelfroi
War der erste Schnuckel mit gefilztem Schnäuzchen und
einer eigengewerkelten Fimo-Nase.

Und so niedlich sind im Forum die "Medaillen",
die wir verliehen bekommen :O)



Je nachdem , ob Ihr früh in die Heia müsst oder Nachteulen seid:
Ein guts Nächtle oder einen gemütlichen Abend noch ;O)



Kommentare:

  1. oh da drücke ich euch mal von herzen und sage herzlichen glückwunsch ich bin echt platt was ich für prominente bären kenne
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
    Die Nase sieht ja total exakt aus!
    Muß ich auch mal testen (nur - ob ich so gleich mäßig modellieren kann?)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Iris, aber so ein süßer Schnuckel muß ja eine Medaille bekommen!!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. der kleine kerl ist aber auch extrem süß, glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Iris zur Silbermedaille!
    Ich finde Du und Garfillo seid ein Dreamteam und Ihr habt verdient gewonnen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Deinem Garfillo hätte ich aber auch den 1. Platz gegeben - oder Platin sogar! Ein superknuffiges Kerlchen ist das!
    Ich freu' mich mit dir!

    Bärenstarke Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist aber auch ein Prachtkerl.Diese Medailie hat er sich verdient.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch!!!!!*applaus, applaus, applaus* Der kl. Kerl ist ja auch zu niedlich!!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, liebe Iris - der guckt ja mal drollig drein. Hab heute Besuch (wegen dem Telefonieren - muss mal wieder verschoben werden, aber irgendwann wirds schon klappen!!) Habe heute einen Kreativtag mit meiner Freundin anberaumt - froi, jupi!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    gratuliere Dir !
    Der süße Kerl hat es auch verdient .
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..
    Das ist schon was sehr besonderes so eine Auszeichnung, ich würde auch tanzen vor Freude..
    Das Bärchen ist auch mächtig süss, gefällt mir wirklich sehr gut...

    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Iris, ich freue mich für dich :-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Iris.
    Das ist aber auch ein schnuckelchen
    einfach Klasse


    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  14. Der ist aber auch sowas von süüüß, den könnt man glatt adoptieren. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris !!
    Dein Garfildo ist ja auch ein echter Schnuckel und hat die Medaille wirklich verdient. Ich freu mich für Dich !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich gratuliert auch die Zweigstelle auf diesem Weg.
    Wir freuen uns mit dem Dof!!!

    Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist der knuffig!
    Absolut zauberhaft!
    Zum Schmusen!
    :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Silberplätzchen!
    Da freue ich mich ganz riesig mit!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiih Schnucki,
    da gratulier ich aber von Herzen. Der ist aber auch wirklich superschnuckelig der kleine Herzbär. Hat die Medaille fraglos verdient! Ich wünsch Dir noch wunderfeine Stündchen bis zum Wochenende... der Countdown läuft ja schon fast lol. Ich geh dann jetzt mal mit meiner Latte nach Rom auf meinen Lieblings-Blog Januar um ein bißchen Dolce vita zu genießen
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  19. Nicht nur den 2. Platz bei den Jahresbären, nein auch den 1. Platz bei den Monatsbären im Juli 2009 und ich habe es vorrausgesagt. ;0))
    Es ist aber auch wirklich ein Schnuffel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,

    möchte Dir ganz herzlich gratulieren und möchte auch ein gaaanz dickes großes Lob aussprechen - Dein Garfillo hat die Auszeichnungen wirklich verdient! Toller Charakterbär!

    Liebe Grüßle,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das hast du aber verdient!Das Bärchen ist einfach so niedlich!
    Danke,das du dich bei mir eingetragen hast...du bist Nr.94 ...und ich bei dir...lach...die Nr.94....grins
    Liebe Grüsse für dich
    PaTricia

    AntwortenLöschen
  22. Nochmal herzlichen Glückwunsch für den 2. Platz. Garfillo hat es wirklich verdient.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so einem niedlichen Preisträger!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch - zu recht einen Preis bekommen - der ist aber auch zu niedlich der Kleine Kerl.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation!!! Dat is aber auch ein süßer Käfer......der guckt so richtig forsch, frech in die Gegend..Gefällt mir super!!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Iris, Dein Garfillo hat die Medaille verdient, 1000%ig! Ein solcher Schnuckel, der bringt jedes Frauenherz zum Schmelzen! Was für ein schöner Erfolg, ich freu mich so für Dich!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Der Süße hat es auch zu Recht verdient liebe Iris- GLÜCKWUNSCH :O))Ein schönes WE und GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich dachte zuerst, daß Du einen von Katie Rae Bears adoptiert hättest (mit denen ich schon seit 2 jahren liebäugele), aber der ist ja von Dir. Ein richtiges Schnuckelchen... der hat seinen Preis verdient.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)