Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller # 44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich jede Menge Arbeit :O(.

2. Der Dachboden ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich will einen strahlendblauen Himmel
(von mir aus auch mit Schnee Conny ... lol).

4. Ein Brötchen belegt mit Rührei und Schinken ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, mummel ich mich gern ein.

6. Tu was für die Ladbergen-Messe, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Alpener Bärenmädels, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag "möchte" (?) ich
Ordnung auf meinem PC schaffen :O(!

An die Schneeliebhaber einen fröhlichen Wintergruß
und an die Bibbermäuse (ja selbst eine bin) sonnige Wärmegrüße.

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende mit viel Sonne für dich Iris und viel Spass beim shoppen.
    Ich werde für dich einmal oder auch öfters übers Eis glitschen......lach. Mache auch Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ein schönes wochenende und kuschel dich schön ein damit du nicht so frierst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo, iris, ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein Sonnenscheinchen,
    also ich nehm die Wunderwarmgrüße - keine Lust mehr zu frieren....ich wünsch Dir viel Spass mit Deinen Mädels - Du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus..... Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, stralend blauen Himmel hätte ich auch gerne, wenn ich rausgucke, sehe nur Schneeflocken, und davon eine ganze Menge.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Danke für die wärmenden Grüße, die kann ich echt brauchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)