Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller #43

1. Gestern abend habe ich mit der Nachtwachtel das getan,
was Frauen am liebsten tun ... lol
.

2. Ich glaube, ich habe eine Glückssträhne dieses Jahr.

3. Das Lustigste diese Woche war mein Mann mit seinem neuen Navi-Spielzeug.

4. Jetzt fragt er ständig, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage, ach auf der Couch bleiben wär ganz nett und er sagt, den Weg dorthin findet das Navi nicht ;O)

6. Es soll geheime Säcke geben, gefüllt mit den Stunden, die uns immer zum Hobbyausleben fehlen und wir müssen sie irgendwie (unbedingt!) finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Futter und eine große Bloggerunde , morgen habe ich jede Menge Frimmeleien geplant und Sonntag möchte ich ins Nachbarland!

Ich mach jetzt Feierabend :O)
Euch allen einen richtig feinen Freitag!

Kommentare:

  1. Huhu Schnuckel,
    uuuuah gröhl Männer und Technik ich brech zusammen. Gib Männer irgendwas was eine Gebrauchsanleitung und mindestens 2 Knöpfe zum fummeln hat und Du hast einen großartigen Tag vor Dir! Ach ja und falls Du die besagten geheimnisvollen Säcke findest, bring mir bitte auch mindestens einen mit, danke! Und wenn Du Lust auf ne Latte und einen Oberleckerchen mit Samtstimme hast runter vom Sofa und rauf zu mir aufs Klavier.... Knooooooootsch Myri

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuiiiii, Iris, viiiieeeelen lieben Dank für den dicken Extraknuddler!!! Es wirkt schon... ;-)))
    Ich hoffe, ich kann mich dann bald mal auf die Suche nach diesen geheimen Säcken machen. Du weißt ja, ich brauch' den Inhalt auch uuuuunbedingt. Hab' 1.000 Sachen im Rübchen und komme nicht zum Verwirklichen.... ggggrrrrr!!!!

    Ein wunderschönes, tolles, kreatives Wochenende wünsch' ich Dir!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    Du - ich weiß auch nicht- Tücken der Technik. Ich bin Freitag und Samstag auch auf etliche Seiten nicht gekommen- ich denke Tante Google mengt da gerade wieder rum..... aber jetzt ! Hab Dich schon vermißt. Ich wünsch Dir ein Bäriges Restwochenende und eine tolle Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du wieder auf eine Latte da warst - lol, hatte schon Kommentarentzugserscheinungen. Wochenende war durchwachsen - meine Tageskiddies haben mir leider schon wieder den Schnupfen angehängt, ich glaub ich werd den gar nicht wieder los - aber von sowas läßt Frau sich ja nicht unterkriegen. Ansonsten richtiges Schietwetter.... aber dafür ausgedehnte Zeit für eine Blogrunde, so hat doch alles sein Gutes. Ich knuddelumärmel Dich ganz fest und wünsch Dir eine tolle Woche Huggibuzzels Myriam
    PS. Ah ja, bevor ichs vergesse die Jean, die die Vintage-Tutorials macht, würde unheimlich gerne bei den Weltensammler mitsammeln - sie war sich nur nicht sicher ob man das englisch auch darf - ich hab versprochen ich frag Dich.... Bussi Babe

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)