Samstag, 16. Januar 2010

Freitagsfüller #42


Ich war heute mit den "Moerser Bärenmädels" zusammen und
hatte einen schönen Tag mit ihnen :O)
Und da die Nachtwachtel und ich unseren Wola-Donnerstag
daher auf den Freitag verschoben haben, mussten wir
im Anschluss natürlich noch neue Pläne für Ladbergen
und neue Projekte schmieden ;O)
Daher der Freitagsfüller verspätet, bin grad erst zu Haus:

1. Mensch, ich bin so müd und voller neuer Pläne,
ich muss jetzt die Kissen knautschen ;O).


2. Ich liebe Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich heute mit den Mädels geratscht habe, habe ich Unmengen an Keksen verdrückt ;O) . Und das, wo ich doch keine Süßnase bin. War wohl die süße Gesellschaft .. grins.

4. Ich mag die Bloggerwelt, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne ausgeschlafen und frisch an der Nadel ... grins.

6. Mein Compi ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend hatte ich mich auf den "Moerser Treff" gefroit, morgen habe ich die Vollendung von vielen Ufo's geplant und Sonntag möchte ich mich dem süßen Nichtstun hingeben!

Tut Euch am Wochenende was Gutes
und passt auf Euch auf!

1 Kommentar:

  1. Hi Schnuffel,
    hab mich grad rangekuschelt und es ist saugemütlich lol, ist ja schon unheimlich gleich zwei von sieben Übereinstimmungen im FF ohne Absprache - ich glaub wir müssen Dich bald in Jacqui umtaufen, gröhl. Und was um Himmels willen ist ein Ufo????? Unbekanntes Flug Objekt, Unheimlich fressüchtige Oma, Unglaublidcher fliederfarbener Opel, Ungeheuerlch friedliebendes Opposum...??? Ich geh jetzt mal die Rübennasen verwursten, gibts bei mir als Steckrübentopf mit Mettwurst, leckerleckerlecker, und morgen gibts Pizzzzaaaaaa und Spiele - wir waren das Brot leid! Ich knuddelknooootsch Dich und schick Dir 1000 fröhliche Grße
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)