Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller #41

1. Es ist Januar; und noch so lang hin bis zum Frühling.

2. Gebratene Peperoni's mit Käse, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns so sein, wie wir sind.

4. Gelassener werden, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel müsste ich dringend putzen.

6. Mir fehlt jetzt die Lichterkettenbeleuchtung in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsquasselabend, morgen habe ich einen Trödelmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eingeschneit sein und mindestens ein Woche nicht zur Arbeit können ;O) !

Euch allen ein knuffiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    bei Punkt 6 stimme ich dir ja sowas von zu! Denn immerhin iss ja immer noch so duster... Ich hab' einen enormen Teelichterverbrauch zur Zeit *lach*

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Süsse,
    ich hab ja so gelacht, wir haben den selben Vorsatz fürs neue Jahr!!!!! Ich sag ja Seelenschwestern! und Dein Vorhaben für Sonntag kann ich nur unterstützen. Schau mal vorbei, wie hoch der Schnee bei uns liegt, Wahnsinn. Ich drück Dich und wünsch Dir ein feines Wochenende Knooooootsch Myri
    PS: Ähhh, a ja, fand leider kein passendes Label für meine Weltenfunde, pfeif vielleicht Homekedo o. ä.??? Fragezeichengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    finde Eure Weltensammler-Idee wirklich super!! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr dort gern auch meine Tatüta-Anleitung verlinken.. Die ist gerade auch für Anfänger super geeignet und die Tatütas werden garantiert gerade und exakt! :-)
    Ich würde mich total freuen!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)