Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein Stöckchen darf man mal ;O)


Dieses Stöckchen habe ich bei Glasblümchen gefunden.
Nu denne:

1.) Wo ist Dein Handy: Tasche
2.) Dein Partner: Klasse
3.) Deine Haare: Pumuckelrot
4.) Deine Mama: Jöck-Geherin
5.) Dein Papa: Seelenverwandter
6.) Lieblingsgegenstand: Couch
7.) Dein Traum von letzter Nacht: Unanständig
8.) Dein Lieblingsgetränk: Bier
9.) Dein Traumauto: grün
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Arbeitszimmer
11.) Dein Ex: Ein Birnbaum ;O)
12.) Deine Angst: Höhe
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: ICH
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Partner
15.) Was bist Du nicht: missgünstig
16.) Das letzte was Du getan hast: Nähen
17.) Was trägst Du: Warmes
18.) Dein Lieblingsbuch: Tagebuch der Anne Frank
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Due Zi Bokkum
20.) Dein Leben: Chaotisch
21.) Deine Stimmung: gelassen
22.) Deine Freunde: Liebmenschen
23.) Woran denkst Du gerade: Ladbergen
24.) Was machst Du gerade: tippen
25.) Dein Sommer: weit-weg
26.) Was läuft in Deinem TV: Serien
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: Heute
28.) Das letzte Mal geweint: Sonntag
29.) Schule: Erinnerungen
30.) Was hörst Du gerade: Tanz*Püppchen*Tanz
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Bärlen
32.) Traumjob: Rentner
33.) Dein Computer: unverzichtbar
34.) Außerhalb Deines Fensters: Kalt
35.) Bier: leeegga
36.) Mexikanisches Essen: gehts-schärfer?
37.) Winter: Kratzen
38.) Religion: Wichtig
39.) Urlaub: Sonne
40.) Auf Deinem Bett: Drachen ;O)
41.) Liebe: Seelenfrieden

Nu ab zur Nachtwachtel und
schnabbeln bis der Arzt kommt :O)
Euch auch einen schönen Donni-Abend
und liebe Herzensgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebes,
    na dann spachtel mal mit der Wachtel - gröhl ... Du verfressenes Subjekt. Hach bin ich froh, daß es außer mir auch noch sonne Menschen gibt. Also schlürf eins für mich mit - ein kühles Blondes und macht euch einen wunderfeinen Abend. Ich werf mich jetzt auch gleich zur Ratze-Katze auf die Couch...(nö reintechnisch Matratze lol)!Muss vorher nur noch den Kühlschrank plündern - der kleine Hunger hat mich im Würgegriff... bis denn Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. hallo, iris, viel spaß bei der nachtwachtel! lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das sind ja interesante Einblicke :-)
    Ich hoffe du hastest viel spaß bei der Nachtwachtel ?
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)