Montag, 4. Januar 2010

Das Letzte kann das Erste sein :O)


Eigentlich wäre diese süße Überraschung von Gaby
schon am 31.12.2009 in meine Fingerlies gelangt,
aber die Verteiler haben es - wie alle Päckies
wenn wir nicht da sind - weisungsgemäß bei unseren
Nachbarn, einer Dachdeckerei, abgegeben.
Fatal war nur, dass die am Silvestertag früh
dichtgemacht haben und das bis heute :O(
Daher habe ich meine Schätze erst heute bekommen.
Also ist mein letztes Päckie für 2009 mein
Erstes für 2010 :O), was wiederum ein toller
Jahresbeginn ist.

Ganz herzlichen Dorfknuddler-Dank liebe Gaby,
ich hab mich wirklich total gefroit und das war echt ein
Versüßer des sonst "Gar-nicht-leiden-mag-Montag"
Die superfeine Kerze hab ich schon in den Adventskranz
gesteckt und werde mit ihr die dunkle Zeit erhellen :O)

Kommentare:

  1. Na da fängt doch das Jahr gleich mal gut an........ein Weihnachtsüüüü gleich zum Jahresanfang.........teile es dir gut ein.......bis Dezember ist noch ne Weile hin *zwinker*

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    genau die Kerze mit Bedacht abbrennen, damit sie bis zu Weihnachten hält ;-)
    Solche Überraschungspäckchen sind doch immer wieder was feines.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. liebe iris
    ich dachte schon das päckchen hätte die post verloren ich habe es zeitgleich mit meinem geteilten gewinn den ich an gaby geschickt habe weg geschickt und gaby hatte ihr paket schon am nächsten tag aber jetzt bin ich froh das es doch noch angekommen ist viel spaß damit meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Jahresanfang Iris und dann noch mit einen tollen Üüü, was will der Mensch mehr. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris ,
    das ist doch gleich ein schöner Jahresbeginn !
    So kann es weiter gehn :-)))
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. so viel Süßes für ein so scharfes Mädel! Ich glaube liebe Iris, Du mußt in diesem Jahr Deine Geschmacksrichtung ändern;-))
    Aber ich freue mich trotzdem für Dich, das Du so ein zauberhaftes Ü bekommen hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Süße,
    na das ist doch mal wieder ein genialer Wochenanfang oder? So mögen wir das doch lol. Dann gönn Dir halt ein Schokie und die Welt sieht gleich wieder rosiger aus. Sei geknuddelt und gebuzzelt von Myri

    AntwortenLöschen
  8. ich hab gleich mal beherzt zugegriffen, lecker!!! lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    was für en wunderbarer Wochenstart! So können die Wochenanfänge für 2010 weitergehen, oder :-)? Ich wünsche es Dir!!!!
    Liebe grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)