Freitag, 25. Dezember 2009

Wunderbare Gaben

Endlich endlich war es Heiligabend geworden und
ich durfte meine Schleichpäckies von
Heike und Myriam
öffnen. Ich war wirklich brav und habe sie erst
gestern bei meinen Eltern bei der Bescherung geöffnet.
Es durften so wunderschöne Schätze endlich an’s Licht :O)

Von Heike, meinem weißen Tierchen:
(zur Zeit mit blinkenden Bommeln statt mit goldenem Glöckchen)

Ein hilfreiches Kopf-Weh-Heilerchen.
Ähnlich dem Tröstchen von ihr.
Super und so toll genadelt. :O)
Ein unbedingtes Must-Have für die "Hausapotheke".

Ein wärmendes Hirsekissen, ein Handtuch und ein
ganz niedliches nostalgisches Herz.
Alles mit wunderschönen Stickereien verziert.

Und noch „Leckereien extra für Iris“ also nix Süßes,
sondern pikant, sauer, scharf und käsig.

Liebe Heike,
auch wenn Du mich hast lange zappeln lassen:
Ganz ganz lieben Dank für mein ganz persönliches Weihnachts-Ü.
Du hast besonders mit den selbstgemachten Schätzen genau
meinen Geschmack getroffen und mir eine echte große Froide gemacht.

**********

Von Myriam, meiner Latte-Fee
(zur Zeit mit ganz viel Weihnachts-Crema)

Ein Lichtlein-Fein, dass ich doch bei ihr schon so bewundert
habe und mir bei ihrem Ganz-Fix-Candie "entschlüpft" ist :O)
Habs grad bei mir auf dem Tisch angezündet und erfroi mich daran.

Lecker Engelherz-Teechen, den wir eigentlich zusammen
trinken müssten. Steht ja drauf:
...sanfte, milde Süße für die Engel unter uns ...pfeif.

Und dann gab es noch die Zutaten für einen
Schwäbischen Gänsebraten.
Alle nötigen Gewürze in einem tollen Holzkistchen mit Rezept!

Liebe Myriam,
auch Du wolltest und hast mich zappel sehen:
Ganz ganz lieben Dank für Dein leuchtend-wunderschönes
Weihnachts-Ü.
Du findest Dinge für mich, die mich total übärraschen,
die ich noch nie gesehen habe und mir echt große Froide machen.

**********

Jochen wurde von beiden Engelchen auch lieb bedacht.
Von Heike mit Gute-Laune-Drops, die mit "sauer" gefüllt sind.
Gott sei dank ... lol ... ,
denn das Leben mit mir ist ja schon süß genug. :O)
Von Myriam mit Arbeit, denn die Gewürze sind für ihn,
damit er mir einen fürstlichen Gänsebraten bereiten kann. :O)

Wir waren echt von den Weihnachtssocken,
was Ihr Euch habt Liebes einfallen lassen.
Danke für Eure Geschenke und dafür,
dass es Euch gibt.

Ganz liebe bommelig-blinkende Huggibuzzels.

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich freue mich sehr für dich, dass du soooo tolle Üs bekommen hast.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Vielen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne restliche Weihnachtstage!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein schnuckeliger Weihnacchts-Hibbel-Engel,
    bin nur ganz kurz on und war auch noch nicht in meinen Mails... froi mich aber ganz dolle, daß ich Euch eine wunderfeine Weihnachtsfroide bereiten konnte. Hoffe es hat Euch beiden gefallen und ihr trinkt beim Gänsebrätelchen ein feines Gläschen Weißwein auf mich...lol. Möge Dir Dein Lichtlein viele gempütliche Stunden machen, wenn ich meins entzünde und meinen Engeltee trinke denk ich an Dich Süße. Sei umärmelt und geweihnachtshuggibuzzelt Bussi and Bärendorf von Myri

    AntwortenLöschen
  4. schöne und leckere Weihnachtsüs hast Du bekommen Iris!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. hallo iris
    du hast aber sehr schöne geschenke bekommen da warst du bestimmt ganz lieb ich wünsche dir noch ein paar ruhige tage
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das Tolle am Surfen durch Blog-o-Land...man landet mal hier und mal da :)

    Hoffe du hattest schöne Weihnachten.

    Deine Idee mit den Strassennamen find ich super!

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt,liebe Iris.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte was für tolle Üs, da hat sich das Schleichen doch gelohnt!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für dich Iris, sooo schöne Weihnachtsüü's hast du bekommen. Das schleichen hat sich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris, erstmal ein dickes Lob, dass Du so brav ausgehalten hst! Deine Geschenke sehen richtig toll aus! Gaaanz viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Iris, schleichen wird doch immer belohnt. Ganz tolle Dinge durftest du auspacken. Deine Muh- Muhs bringen mich auf die Idee sie mir auch mal wieder zu kaufen... wenn die nur nicht sofort auf den Hüften sitzen würden...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)