Dienstag, 1. Dezember 2009

Versteck gesucht

Man, ich muss dringend ein prima Versteck finden.
Heute ist mein "Candie-Trostpreis" von Myriam angekommen.
Und da Jochen ja eine fürchterliche Süßnase
und nix vor ihm sicher ist, muss ich meine Leckerschätze verstecken.

Jelly Beans (mmmhh),Kieselsteine, Latte-Drops,Brause-Bons,
Weingummi,Fruchtgelee, Muschel-Schleckerchen ... schmackofatzig!
Na läuft Euch wenigstens das Wasser im Mund zusammen ...lol)

Federbärchen, Du kannst ja hellsehen, die Woche
ging wirklich toll weiter :O))

Myriam, meine Latte-Fee, ganz ganz herzliches Danke
und einen dicken Schmatz.

Ich fühl mich sehr "getröstet" ...lach.
Und die Katzenkarte ist der Knaller!


Schmatzende Dorfgrüße
P.S.:
Meiner "Zweigstelle" ist ein ganz großer Stein vom Herzen ...
eher Fels von der Seele genommen.
Sabrina und Ralf (meine herzallerliebsten Adoptiveltern),
ich froi mich so, dass Ihr jetzt erst einmal aufatmen könnt
und drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt !!!

Kommentare:

  1. Bring´ alles schnell nach W´donk rüber, da ist es in Sicherheit ! Viel Spaß beim Schmackofatzeln & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ja da pass mal auf das dein Göttergatte dir nicht akles weg futtert
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Ich könnte Dir ein Versteck anbieten, hab noch platz im Schrank! Ob es da allerdings sicher ist............????? Keine Gewähr!!!!!!!
    Liebe Grüße Gaby
    P.S. als liebende Ehefrau kann man aber auch teilen oder alles schnell auffuttern wenn Männe auf der Arbeit ist ;o)))))

    AntwortenLöschen
  4. Miami! Was für ein lecker Paket!
    Dann laß´ es dir schmecken und geb´ Acht, dass es dir nicht weggemoppst wird! *lach*

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Süße,
    ich bin doch gerne Deine Latte-Fee lol. Hab an der Erde gelegen wegen dem Adventskalender-Kommentar. Ich froi mich ganz arg, dass Dir Dein Leckerpäcki Freude macht... genieß das Schmackofatzeln und richte ein besonderes Augenmerk auf die Aprikosensteine - die gönn ich mir z. Zt am liebsten zur Latte. Und mögen Dir die anderen Lekkerlies in tristen Momenten ein Lächeln entlocken - und vielleicht gibst Du Jochen ja eeeeeinnns ab... vorsichtshalber das vorletzte lol
    Buzzelknuddelschmatz-Grüße von Myri

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja,
    das lecker Kätzche ist ein Katerchen und wurde mir dankenswerterweise von meiner Freundin zur Verfügung gestellt. Und er läßt sowas auch noch gaaaanz lieb mit sich machen der liebe Garfield... lattesüchtige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Bring am besten alles Morgen mit, du weißt doch ...ich mag kein Süßes ....*pfeif*....*lol*
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Iris, *freufreufreu* wie schön, dass mein Wunsch für eine erfolgreiche Woche in Erfüllung gegangen ist! Vielleicht kann ich sogar hellsehen :-)???? Das Päckchen ist wirklich ein Seelentröster, die Katzenkarte ist mir auch sofort ins Auge gestochen *KLASSE!!!!*!
    Die Süßigkeiten wären bei mir sicher, bin nämlich keine Süße, die Sachen werden bei mir immer steiunalt, leider! Also, falls ich was für Dich bunkern soll, einfach melden!
    Dicker Drücker und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)