Freitag, 18. Dezember 2009

Stille Nacht, Heilige Nacht

nu ... das ist doch Heiligabend???
Ich habe in letzer Zeit so viele liebe Ü's bekommen
und fühle mich bei Euch so lieb aufgehoben.
Nu mag ich doch gern ein bissel meiner Freude zurückgeben.
Zum Heiligen Abend ein Candie:
Ich möchte Euch ein Dorf-Überraschungs-Päckie machen.

Kommentar-Schluss ist:
Freitag, der 18. Dezember 2009, 24.00 Uhr.
Dann ist gesichert, dass ich das Päckie rechtzeitig am
19.12.2009 zu den geflügelten Boten geben kann, damit
es bei Euch vor Heiligabend ankommt.
ABER: Geöffnet werden darf es erst am "Heiligen Abend"!!!

Teilnahmebedingungen???
1. Bitte das Heilig-Abend-Candie in Eurer Sidebar verlinken.
Dafür einfach das Engelchen "mopsen".
2. Einen Kommentar schreiben und in das Glücks-Posaunchen hüpfen :O))
3. In dem Kommentar unbedingt schreiben,
womit man Euch überraschen könnte;
ob Ihr es bekommt, steht auf einem anderen Himmelsbotenblatt ...lol,
aber an diesem besonderen Abend sollen ja Wunder geschehen.

Candies-machen-Spaß-Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    waaaaatz und als Allererste reingehüüft, jubel, hüpf, freu - lol. Du meine Technik-Fee ich habs geschafft, danke für Deine "Technik-Dummie-sicheren" Tips und Tricks - buzzel drück umärmel. Schnuckelig der Engel - mops ich gleich und worüber würde ich mich freuen?????????? Grübel, überleg, denk ... Tee sicher nicht! Aaaaber alles koffeinhaltige oder zu koffeeinhaltigen zu genißende, alles spanische, vieles indische, alles lustige, alles von Dir gewerkelte und und und ... ich bin sicher Dir fällt was geniales ein! Super-Idee wie von Dir gewohnt.
    Gute-Nacht-Bussi und umärmelige duftende Plätzchengrüße von Myri

    AntwortenLöschen
  2. Candie- Bild gemopst und alles schon verlinkt...
    Freuen würde ich mich über vieles, aber am meisten über etwas von dir selbst gewerkeltes an deiner Oldie-Nähmaschine ohne Knopf (denn der ist ja an deinem 1. Utensilo)...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf´ auch gleich mal mit rein, verlinkt habe ich Dein Candie schon. Mich kann man mit allem, was orange ist, glücklich machen und mit Küchenutensilien, am liebsten alten. Dickes Drückerle ins Dorf, die Wachtendonkerin

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa da bin ich dabei mir kann mann mit allem eine freude machen ich bin sooooo pflegeleicht verlinken werde ich dich auch ich hoffe ich bekomme das mit dem bild hin ich bin nicht so fit im computer
    schöne woche noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Und HÜPF in die Posaune..
    Ich verlinke dich natürlich in meiner Candie Liste, aber wohl ohne Bildchen, da ich das nicht hinbekomme. Verzeih mir..
    Glücklich machen kann man mich mit Bären, womit sonst *zwinker*
    Kreative Glücksgrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Gern hüpf ich auch mit rein ins Posaunchen.
    Womit man mich überraschen könnte ist nicht schwer. Ich freue mich über alles Schöne und das gibt es ja im Bärendorf, weil das ganze Dorf soo schön ist.

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist ja toll, da bin ich doch auch gerne dabei! Was ich mag? Mhm, allen Schnickschnack für die Bärchen, lasse mich aber auch gerne überraschen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So ich werde mir dann auch gleich dein Engelchen mopsen, ja und ins Posaunchen hüpfe ich auch gerne.
    Ich würde mich einfach nur überraschen lassen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Iris,

    ich liiiebe Candies und natürlich bin ich dabei, wenn DU eins zu vergeben hast - kennst mich ja zwischenzeitlich: "Kitsch & Co - Hauptsache pink!" Verlinken tu ich dich sofort, ist ja wohl klärle!

    Fröhliches Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Da möcht ich doch auch gerne mitmachen ! :)) Freuen würde ich mich am meisten über etwas schönes selbstgemachtes von DIR :) Aber ich lass mich auch gerne überraschen !
    Ich verlinke direkt tolles Blog-Candy ! LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre auch gern bei Deiner Candie-Verlosung dabei und ich hätt auch gern was selbstgemachtes von Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. ... umherirr... hat hier jemand eine Posaune gesehen? Da soll ich nämlich reinkrabbeln... grübel...
    also verlinkt und so hab ich ja, aber es scheitert an der Posaune! *heul*... also, falls ich gewonnen hätte, wenn ich die Posaune gefunden hätte, dann hätte ich mir eine Überraschung von dir gewünscht! Ja, hätte ich!

    Liebe posaunenlose Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Iris, ich hüpf mal gleich noch hinterher. Ich freu mich über alles selbstgemachte oder Teddyzubehör, aber du wirst dir bestimmt was tolles einfallen lassen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Plumps... jetzt bin ich doch beim reinhüpfen glatt auf die Nase gefallen. Hab mich aber schon wieder aufgerappelt :-)
    Ich möchte natürlich auch gerne an Deinem Candie teilnehmen, das Foto wird sofort verlinkt.
    Wünschen...hmmmm....eigentlich freue ich mich über alles. Vor allem für Bären, zum nähen oder natürlich auch über etwas Selbstgemachtes von Dir.
    Drückerle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Iris!
    Ins Posaunchen hüpfen werd ich nicht, sonst ist es nämlich kaputt! Ich gleite ganz vorsichtig hineine!! Wünsche... mhh, ich mag alles maritime, blaue, zum stricken und nähen, alles leckere und natürlich selbstgemachtes!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Iris,
    jaaaaa ich hab mich auch sooooo gefreut, Erste, Erste, Erste lol
    Und weißte was wir werden uns gewiss mal irL sehen (in real life), denn wat zwei Rheinländer wollen, dat kriegen zwei Rheinländer auch lol..... wär doch gelacht! Besonders da Du mein verlorengegangenes Alter ego zu sein scheinst
    Ja und mit die Plätzchen - da schaum mer ma... wer weiß was so alles passiert pfeif flöt
    Sei herzlich umrämelt und gehugged und gebuzzelt von Deiner
    Myri

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy. Ich lass mich gerne überraschen.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Iris,
    Bild gemopst und verlinkt...so und nun krabbel ich mal gaaaanz vorsichtig ins Glücks-Posaunchen...bin ja nicht grad der sportlichen einer, nicht, dass ich noch daneben hüpfe ;O)))
    ich lass mich immer gerne mit was Selbstgemachtem übärraschen
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  19. Uiiiiiiii.... bin ja sooo neugierig!!!
    Mich könnte man im Moment sehr gut mit Patchwork-Stoffen überraschen. Ich wüsste 1000 Sachen, die ich gerne nähen würde. Nur leider fehlt mir derzeit ein bißchen das Geld für meine 1000 Projekte.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Iris, da hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf!
    Mit was man mir Freude machen kann?
    Als Deko- und Bärlifan mit vielen lieben Sachen, ich glaube, Du würdest schon was finden.
    Verlinkung ist klar und SELBSTverständlich!!!

    Und vielleicht möchtest Du auch gerne bei
    meiner Verlosung
    mitmachen?
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Iris

    Na,da quetsch ich mich doch glatt in die Posaune,nehm das süße Bild mit und verlinke das Candy.
    Ich liebe Teddys,warme Erdtöne, Romantisches,sowie Antikes.Sehr gern auch etwas Selbstgemachtes von dir :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Iris,

    bei einem Candy von dir mache ich doch sehr gerne mit. Ich freue mich über alles Handgemachte, ich liebe rosa, ich lasse mich aber auch gerne überraschen, vor allem von dir :-) Verlinkt bist du schon und jetzt hüpfe ich ins Posaunchen, bei sovielen anderen, die schon drin sind sollte ich ja weich landen *g*

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Uih, da sind ja schon ganz viele, ob ich da noch ein Plätzchen finde?

    Hoffe doch schwer und wünsche dir eine tolle Adventszeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh,da möchte ich auch gerne mitmachen. Schön ist es hier bei dir in der Bärenwelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Na, da möchte ich auch noch mit machen. Ob die Posaune auch noch für mich Platz hat?? Die Idee ist jedenfalls supi!!
    Wünschen würd ich mir vielleicht bärigen Schnickschnack oder so.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Iris,
    da bin ich doch dabei und hoffe, dass das Christkind mir auch was bringt. Ich wünsch mir ein Bärchen, ist doch klar. Ganz liebe Grüße sende ich ins Bärendorf und bedanke mich auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhhhhhhhh da mach ich mit...habe auch alles erledigt! ;o)
    Du bist auf meinem Bastelblog in der Sidebar zu finden ;o))

    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dieses Candy vielleicht zu gewinnen...drücke mir mal selber feste die Däumchen ;o))

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,
    ich nehme auch schnell Anlauf und schwuppse mit in das Posaunchen! ;o) Verlinkung wird gleich noch eingebastelt und was den Candygewinn angeht, da bin ich nicht sonderlich festgelegt. Dir fällt bestimmt was ein - das ist überhaupt ein prima Wunsch: eine Überraschung! *lach*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  29. Eine überraschung da will ich doch auch mit machennnnnn. Habe hier auch einwenig rumgestöbert eine schöne Seite hast du. Wenn du lust hast habe auch eben eine Verlsoung
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  30. Warte ich auch.....
    Möchte sehr gerne mit machen.
    Danke für Deine lieben Kommentare
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  31. Na ....da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen springen. Was ich mag...ich lass mich in Fall des Falles überraschen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  32. Iris, wie groß ist denn die Posaune???????? *kicher*
    Also, wenn da noch ein Plätzchen drin frei ist, queeeeeeeeetsch ich mich da auch noch mit rein. Und Üüüüüüs finde ich besonders schön!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  33. Oh ein Weihnachtscandy bei Dir das ist was feines. Leider kann ich das Engelchen nicht mopsen, weil ich noch nicht unter den Bloggern bin.
    Aber was nicht ist kann noch werden. Also bitte mich trotzdem in den Lostopf schmeißen

    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  34. bist ja selbst ein liebes engelchen, wenn du vor weihnachten noch so viel arbeit auf dich nimmst und ein päckchen schnürst um jemandem eine freude zu machen!!!
    ich hüpf sehr,sehr gerne mit in den lostopf und verlinke dich auch ganz artig.....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  35. oh, ganz vergessen, aber beim abschick-klick sofort bemerkt.....
    ich darf ja noch was wünschen!
    riesengrosse freude habe ich an selbstgemachtem, das von herzen verschenkt wird!!!
    einen schönen tag wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  36. Na da mopse ich mir doch auch mal schnell das Engelchen und verlinke es bei mir *zwinker* Ich würde mich über etwas Handgewerkeltes von Dir freuen, aber Du machst das schon *lach* Eine schöne neue Woche und GGLG Gaby :O))

    AntwortenLöschen
  37. Das Engelchen habe ich mir schon gemopst und gleich bei mir verlinkt.
    Meine Wünsche..hmmm... ich lasse mich sehr gerne überraschen, denn ich mag es eigentlich nicht, wenn ich genau weiß, dass ich eben das bekomme. Lieber schön spannend halten das Ganze.
    Dann ist der oooooooooohhhhhhhhhh- und aaaaaaaaaahhhhhhhhh-Effekt viel viel schöner am Heiligen Abend.
    :-)
    Vielen lieben Dank, dass du dir im ganzen Weihnachtstrubel noch so eine schöne Aktion für uns ausgesucht hast. *Küsschen*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Iris
    Na klar habe ich dein Candy verlinkt.
    Woooooomit könntest du mich überraschen....
    Weißt du diese Pimpanellos von Dir, die finde ich sooooo toll. :o)))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  39. Na da muss ich doch glatt mitmachen,und lasse mich gerne Überraschen denn wnn ich alles aufzählen sollte wäre der Kommentar noch so lang.... :)))
    Einen super schönen Blog hast du und man findet immer wieder schöne Sachen bei dir..

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Au fein...freu,ich mach´mal mit,ich liebe Überraschungen...wer wohl nicht...lach
    Dankeschön!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  41. ...ooohhh wie schön, da reihe ich mich auch gleich ein...
    Ich hätte soo gerne ein weißes Bärchen mit Flügeln...so wie eine Elfe...
    Ich hoffe das mein Wunsch in Erfüllung geht...

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Uuuiiihhh - Candy habe ich übersehen - also gleich mal "hintenanstell".

    1. Engelchen ist gemopst und auf meinem Blog
    2. Die Posaunen posaunen *grins*
    3. Mit was kann man mich überraschen? ... Mit so vielen Dingen, wie ein Treffen und eine oder zwei Tassen Kaffee und Dorfgeblabber .... hihii ... Ich lass mich seeeeeehr gerne überraschen.

    Ganz viele liebe ans Dorf,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  43. dann hüpf ich auch mal schnell in das
    Glücks-Posaunchen ;-) Engelchen ist verlinkt, ich freue mich über alles wo ein bischen weiß oder rosa dran ist ;-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Iris
    Danke für den Hinweis zu Deiner Verlosung. Ich drück Dir auch die Daumen daß Du bei meiner gewinnst :)
    Ich freue mich über alles, was mit Liebe gemacht ist.

    LG Shipymolkfred

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Iris,
    bitte schmeiß mich mit in den Lostopf. Ich freue mich über alles was alt ist und auch natürlich über alles was du so selbst zaubesrst!!
    Ich hoffe das mit dem Candie-mopsen kriege ich hin!!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  46. Hi,hi,hi.....Ich habe brav dich vrlinkt, aber ich wollte auch in den Topf springen....So, jetzt aber....Ich hüpfe rein, lach....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Hoho, das ist ja wirklich ein kleines freundliches Dorf. da werd ich doch glatt ab und zu mal auf entdeckungstour gehen. Liebe Grüße vom Heidegeist. ( ist echt toll, dein Blog )

    AntwortenLöschen
  48. oh wie schön ein Heilig-Abend-Candy, da mach ich sehr gern mit. Wer packt schon nicht gern ein tolles Geschenk an Heilig Abend aus. Ich verlink Dich und hab auch schon brav das Engelchen gemopst und hoffe das ich mit in den Lostopf darf.
    Da ich Überraschungen liebe, wünsche ich mir etwas selbstgemachtes von Dir.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte schnell noch 'reinhüpfen! Überraschungen sind immer gut! Besonders wenn es Sockenwolle ist ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  50. Moin moin,
    ich würde gerne einmal etwas gewinnen! Vielleicht habe ich Glück...
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  51. probiere auch mal mein Glück!
    Das Engelchen ist gemopst.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. oh, ein engelchen...bist ja ne ganz Liebe...
    Was ich mir wünsche? das ich vielleich auch einmal das Glück habe, zu gewinnen...
    liebste grüße pepalinchen
    Pst: der engel fliegt gerad auf meine Seite

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Iris,
    da ich ein wenig Glück brauche springe ich in deinen Lostopf !
    Vielleicht gewinne ich ja ???
    Allerliebste Grüße Sandra
    Ich wünsche mir ....ein Glücksbärchen ???

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da springe ich schnell in die Lostrommel.
    Was ich mir wünschen würde??...Ich würde mich Überraschen lassen.

    Schön das du wieder auf meinen Blog zugreifen kannst.Ich hoffe das es mit meinem Blogaufbau keine Probleme mehr gibt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  55. hallo iris,

    ich moechte sehr gerne in deinr lostrommel landen.
    schau mal bei mir vorbei.da laeuft noch bis 17 dezember meine verlosung.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Iris,
    jetzt habe ich gerade einen Kommentar zur Deiner schnuckeligen Katze abgegeben und was sehe ich erst danach? Eine Verlosung!
    Da würde ich natürlich sehr gerne mitmachen :o)
    Überraschen kann man mich mit ganz vielem, aber natürlich immer mit bärigen, mohairigen, stoffigen Dingen und Wesen ;o)
    Verlinken werde ich Dich auch gleich.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich bin begeistert von diesem Blog, über den ich gerade gestolpert bin. Wow kann ich nur sagen!
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopp. Aber Wünsche habe ich nicht. Ich freue mich über alles, was selbstgemacht ist. Ich denke, Du findest bestimmt für Jedemann etwas Passendes!

    Lieben Gruß zur Adventszeit
    von Netty

    AntwortenLöschen
  58. Den Komentar hinterlasse ich gerne, aber irgendwie schaffe ich das mit dem verlinken nicht:( ?
    Ich versuchs noch ein bisschen...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  59. Ha Iris jetzt bin ich doch per Zufall auf deinem Blog gelandet und da ist bei dir so ne tolle Verlosung! Damöchte ich doch auch gerne mit in die Posaune hüpfen, bin ja nicht die größte und irgendwo ist doch bestimmt noch ein Plätzchen für mich ;o))
    Hmmmm was ich mich wünschen würde??? Weiß ich garnicht so genau, ich magalles was alt ist oder aussieht, lase mich aber auch gerne überraschen.
    Wenn ich morgen vom Zahnarzt zurück
    bin, dann versuche ich dich auf meinen Blog zu verlinken (hoffe, dass ichdas schaffe!!!)

    bärigeknuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Iris,
    zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du da einen wunderschönen Blog hast. Bin hier so rein gestolpert, gerade noch rechtzeitig in den Lostopf.
    Worüber ich mich freuen würde ? Puh, ein bißchen mehr Zeit, mehr Geduld, aber auch über ein schönes Hörbuch oder eine Stickmaschine (die wird bestimmt ein Traum bleiben)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)