Samstag, 12. Dezember 2009

Spitze Öhrchen

und doch kein Vulkanier ... grins.
Eigentlich sollte Anastazya ein Bärlie werden.
Aber ... old Lady's haben da ihren ganz eigenen Kopf :O)
Wer bin ich, dass ich es wage, dem "Alter" zu widersprechen?
Die Lady bekam ihre spitzen Ohren und
obendrein noch ein Schwänzchen und wurde,
was sie wollte: Eine Katzendame.
Und, da sie eine "grand old Lady" werden wollte
... ist Anastazya ganze 36 cm groß
und somit die Größte in unserem Dorf.

Es hat doch schon so lange in den Fingern gejuckt,
dieses uralte Sofa-Mohair zum Leben zu erwecken.

Brillies sind ausgesucht in blau und grün :O
Morgen geht's mit der Zweigstelle nach Marbeck
zum Waldbauernhof-Weihnachtsmarkt.

Euch allen einen schönen Advents-Sonntag !!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    gefällt mir - Dein Katzenfroilein - viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Iris, Deine Katzendame ist suuper schön geworden ! Ich bin ganz begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Katzen und finde Deine total gut gelungen! Auch im alten Sofa-Mohair kommt sie ganz elegant daher!
    LG und einen schönen dritten Advent!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, das ist ja eine wurderbare Katzendame. Die könnte gerne noch bei mir einziehen, ich glaube aber, dass meine Maunz - ein schwarzer Teufel, mit dem nicht so gut Kirschen essen ist - sie ordentlich verhauen würde.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss ist die denn das ist ja echt knuddellig ich habe zwar zwei hunde aber sooooo eine goldige mietze würde ich auch auf nehmen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. na die ist ja vielleicht süß, und eine wunderschöne katzendame.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Froillein!!!
    Was man doch alles aus alten Sofas machen kann! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    deine Katzendame ist ja zum verlieben !!!
    Einen schönen 3. Advent !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Katzendame, mit sehr viel ANMUT.
    Auf deine neuen Brillen bin ich auch schon gespannt. Vergesse sie ja nicht zu zeigen.....

    Einen schönen 3. Advent

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll geworden!!

    Und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    ja wie süß ist die denn geworden, total schnuckelig Deine Katzendame. Die findet bestimmt schnell einen Liebhaber... ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, der ja sehr stimmungsvoll aussieht. Tja und von wegen neugierig... bin ich auch aber Weihnachtsregeln sind halt Weihnadchtsregeln - und ich verbiete Dir zu schuütteln!!! Tief einatmen, tief ausatmen und übermenschliche Beherrschungskraft aufbringen lol.
    Sei geknuddelknutscht von Myri

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsches Kätzchen. Gefällt mir sehr gut!! Miau......

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, Iris, ist die niedlich und sicher nicht so frech wie unser Calimero. Ganz entzückend.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Och Iris, Anastazya ist aber ein Prachtvierbeiner! Eine sehr hübsche Katzendame ist Dir da von der Nadel gesprungen, kann die Dame schon verstehen, dass sie kein Bär werden wollte! Eindeutig zum Schnurren geeignet! Gefällt mir wunderbarpächig! Garfield würde sie auch mögen, da bin ich sicher :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    Das Kätzchen ist einfach zum Klauen!! Supersüß!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    das Kätzchen (oder doch Katze, bei der Größe?) ist ganz allerliebst und sie schaut so kess in die Welt...zum Wegschmelzen :o) Sehr goldig!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Miiiaauuuuu... die ist echt niedlich!!!!

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Madame Mietz fällt mir jetzt erst ins Auge!
    Ja Katzen machen immer was sie wollen, egal welchen Alters sie sind und Deine Lady ist ja mal ein ganz zauberhaftes Exemplar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Süße,
    vielen Dank für die Träumgutwünsche... hab ich dann gemacht. Ich wünsch Dir auch noch eine ganz schöne vorweihnachtliche Woche... bei ujns gehts nochmal richtig los, den Alyssa hat am 16. Geburtstag... d. h. Do. noch Kindergeburtstag mit Kekse backen und allem schnief und schnaf, dann wedelmopwütig durch die Bude gefegt und dann kanns losgehen mit Weihnachten! Ich wünsch Dir zenmönchm´´ßige Geduld, wenn das Päckie ankommt - vorfreu Dich doch schon mal. Herz-zu-Herz-Grüße sei umärmelt von Myri

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kätzchen sieht hammermäßig aus!
    Ein richtig hübsche große Dame!
    Erste Sahne!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)