Montag, 7. Dezember 2009

Plätzchen ohne Backen ,-)

Myri, Lattefee und verrückte Nuss.
Ich drück Dir einen dicken Schmatzer auf Dein Schnütchen.
Menno so eine Freude, ich hab Plätzchen ohne zu backen :O)
Schmatz-krümeligen Dank.
(Gibt es eigentlich Kartönchen die hin-und-her-wandern???)


Die-sind-gleich-alle-aufgemampft-Grüße
(aber mit einem leckeren Espresso ... pfeif)

Kommentare:

  1. Die finde ich auch am besten.Ich bekomme sie immer von einer Arbeitskollegin...Lecker
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhh wie lecker.....ich will auch Plätzchen ohne backen....;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die holländischen Kekse sind die besten ;O))!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hhhhhhm, erblicken meine morgenmüden Äuglein da etwa Vanillekipferln in dem Döschen???
    JAMMI!!!!!

    Lieben verfressenen Brummbärengruß
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    jaaaa, das sind die berpühmten Wanderkartons, man weiß nie wo und wann die auftauchen lol. Reisen oft in der Weihnachtszeit.
    Ich freu mich, daß Dir die Plätzchen geschmeckt haben, schlürf Dein Teechen lass Dein Lichtlein leuchten und stimm Dich schon mal auf die Festtage ein....
    Knoooooootsch Dich zirück
    Myri
    PS: Komm nicht mehr auf Plui`s Blog, dann macht mein Virenwächter einen Überschlag - wenn Du vorbeischaust grüß sie bitte von mir.

    AntwortenLöschen
  6. ja da lass sie dir mal schmecken und dein kaffee auch ich mach mir jetzt einen tee und setzte mich dazu
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie nett, das sind mir auch die liebsten Kekse! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. So noch mal schnell anmelden und dann ist ja auch schon wieder Abendbrotzeit. Seit ich in der Bloggerwelt bin, läuft mir irgendwie die Zeit weg, hihi. Lesen werde ich nachher in den Dorfgeschichten. Lieben Gruß vom heidegeist

    AntwortenLöschen
  9. Iris, das nenne ich schon fast ein Weihnachtswunder, hihi! So leckere Plätzchen ohne backen! Laß es Dir auf jeden Fall gut schmecken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)