Samstag, 19. Dezember 2009

Oi-joi, es is 24.00 Uhr ..

und trotz Katastrophen-Weihnachtsessen
(morgen mehr) habe ich unter Ausschluß der
Öffentlichkeit und ganz heimlich mit dem
Christkind eine Gewinnerin aus dem Posaunchen gezogen.
Und trara ... schnippel-die-wupp
es ist ...


Gaby, Du Sockenlehrling, gib ganz fix
Deine Anschrift per Email dem Bärendorf bekannt.

Die Schätze sind eingetütet, das Päckie ist gepackt
und wird wie versprochen, sofort den Götterboten übergeben.
Dann drücken alle Dorfbewohner die Daumen, dass die es schaffen,
es vor Heiligabend an die Frau zu bringen :O)
ABER: Liebe Gewinnerin ...
erst am Heiligen Abend öffnen.
Ich hoffe, Du hast so viel Späßle
wie ich beim Nähen und Zusammenstellen.

Allen, die zu denen das Dorf-Christkind nicht kommt:
Ganz knuddeligen Dank für Eure Teilnahme.
Ich fürchte, es dauert nicht lange bis zum
nächsten Candie (es macht einfach zu viel Spaß)!
Ich wünsche Euch allen richtig tolle und gemütliche
Weihnachtsfeiertage und geniale Geschenke
von Euren Lieben.

Buzzels

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für Gaby
    Und für dich,liebe Iris, ganz liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich froi mich für dich, liebe Gaby und bin mal sehr gespannt, was aus deinem Päckchen hervorschlüpft...

    Liebe Iris - für Dich noch ein paar stressfreie? Resttage bis Weihnachten - jetzt erstmal einen gemütlichen 4. Advent

    Ganz liebes Grüßle ins Dorf von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt mußt du auch noch warten bis zum
    24.!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Gewonnen sorry ich habe spätdienst und etwas länger geschlafen aber jetzt freu ich mich total hurra ich habe gewonnen
    und ich muss sooo lange das päckchen zu lassen das fällt mir sooooooo schwer grins
    danke liebe iris jetzt schon
    einen schönen 4 advent wünsche ich dir
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Süße,
    auch ich wünsch Gaby ganz viel Spass mit ihren Gewinn. Dir wünsch ich ein gemütliches Adventswochenende und freu mich schon auf Deinen "Katastrophenbericht"??? Ach ja und vergeßlich werden wir doch alle lol - ich dachte schon ich peil das nicht... aber jetzt hab ich schon mal angefangen auszuschnipseln und so und werde dann hoffentlich wenn der nötige Rest kommt weitermachen... Die Augen stickt man gell??? Oder ich mach Knopfaugen mal schaun. Aber sag mal, das ist ja eine tierische Fröselei.... das ist ja praktisch Bärenscrappen. Bin mal auf den Endergebnis-Winzling gespannt. Sei umärmelt, gebuzzelt, gegrüßt von Myri

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    Bin mal gespannt was du Schönes auspacken darfst
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und auch ich bin schon gespannt, was du auspacken darfst.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Gaby und viel Spaß mit dem Päckli!

    Iris, wenn du dich so aufregst, dass DU bis zum 24. mit dem Auspacken warten musst... warum lässt du dann Gaby auch bis zum 24. warten??? Hä??? :O) *mit den Fingern auf den Tisch trommel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Gaby und viel Geduld beim Herumschleichen ums Päckchen!

    Und Dir Iris, wünsche ich schöne Feiertage.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  11. LOl ...Heike ...
    manchmal muss man sich ein Beispiel an anderen Menschen nehmen ... und manchmal an kleinen weißen Tierchen mit goldnem Glöckchen ... (lach und schmeiß auf Boden).
    Frau lernt ja dazu.
    Knuffel Iris

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche auch von mir und schön durchhalten *lach* GLG Gaby :o)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)