Montag, 14. Dezember 2009

Langersehntes Treffen

Am Sonntag war es endlich so weit,
ich habe endlich Sabrina, eine liebe Freundin
und meine einzigartige Zweigstelle wiedergesehen :O).
Unsere in Ladbergen getroffene Vereinbarung,
uns vor Weihnachten zu treffen, hat geklappt. Jiipiih!

Wir haben uns einen schönen Tag auf dem Waldweihnachtsmarkt
in Marbeck gemacht, den Ihr Euch wirklich fürs nächste
Jahr schon vormerken solltet. Der ist wirklich klasse.
Schöne, nicht alltägliche Dinge zu akzeptabelen Preisen.
Meine Einkaufies zeige ich später, ich muss erst mit Hilfe
von Tante Google herausfinden, was das alles genau ist ...grins.
Sabrina und ich waren ganz begeistert von einem knuffigen Öfchen.
Ein bissel aufgemöbelt und mit Bärlies dekoriert ...mmmmh.

Da es zu der Zeit aber noch hell war, wäre es wahrscheinlich
aufgefallen, wenn wir versucht hätten, das Schätzchen heimlich
zum Auto zu tragen ;O(

Dafür durfte ich dann aber eine Schatztüte mit nach Hause
nehmen und ... sie zu Hause sofort (!) öffnen.
Sabrina und Ralf haben für meine alte Schnuppnase,
(sie schrieben wesentlich liebevoller "für den Zuckerbäcker")
ganz niedliche Süßigkeiten eingepackt.

Der Lutscher ist der Hammer, ein richtiges
Tannenbäumchen mit allem Drum und Dran.

Aber noch nix gegen mein neues Schnuffelkissen:

Sabrina und Ralf ganz ganz lieben Knuddler-Froi-Dank.
Das Süß wird bei dem Zuckerbäcker ja nicht lange halten ...lol,
aber ich habe jetzt ewig einen lieben Drachengefährten
auf meiner Couch. Den habe ich gestern natürlich
direkt "eingeweiht" und er liegt auch grade neben mir :O)
und lässt Euch ganz lieb grüßen :O)).
Ich froi mich "drachisch" auf Ladbergen 2010!!!

Nachdem der Montag mal wieder geschafft ist,
wünsch ich Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Das du den Ofen gerne einpacken wolltest kann ich gut verstehen. Mich erinnern die immer an meine liebe Großtante die bis ins hohe Alter auf solch einem Herd im Schrebergarten gekocht und gebacken hat. Die Dampfnudeln waren mit die Besten.

    Das Drachenkissen ist ja megaschön.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, jetzt hab´ ich auch mal ein Gesicht zu den Erzählungen *pfroi*... sieht ja nach einem tollen Treffen aus ! Dickes Drückerle und eine schöne Woche ins Dorf gerufen... Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na das Kissen ist ja megacool! Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Ofen hätte ich auch gerne......schmacht und die Leckereien lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So einen Ofen hätte ich auch zu gerne, aber dann müßten wir anbauen...;O)
    Leckere Süßigkeiten hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich hätte dir hinterherziehen geholfen... das Öfchen ist echt fein!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    den Ofen hätte ich auch einpacken wollen :-))
    Ich freue mich für dich und mit dir !
    Alllerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Süße,
    ja das mit dem Gesicht find ich auch gut... und natürlich das Öfchen und das Drachenkissen erst - alles einfach einzigartig! Genau wie sichs gehört. Dann hast Du alte Neugiersnase ja doch noch ein Vorspickel-Freudies gekriegt vor Weihnachten - man mußt Du aber lieb gewesen sein lol. Sei geknuddelbuzzelt Myriam

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder hast du wieder mitgebracht - liebe Iris und das Öfelchen - vom Feinsten - täte mir auch gefallen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen musste einfach sein - da ihr doch alle Freundschaftskissen näht und tauscht und meine Näh-Talente leider begrenzt sind... *seufz*
    Dies ist also mein Freundschaftskissen an Dich ;-)
    und die Leckerchen für den "süssen" Jochen ;-)
    Drachige Grüße
    aus der Zweigstelle

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Treffen! Den Ofen hättet ihr wirklich mitnehmen sollen, so ein Prachtexemplar als Dekostück :-)! Die Naschereien und das Knuffelkissen sind Seelennahrung pur, viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    SAbrina hat mir schon von eurem Treffen berichtet. Da wäre ich soooooooo gerne dabei gewesen, aber ihr seid ja so weit weg ...heul...schnüf.
    Aber ich freue mich das es euch so gut gefallen hat!!!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Sjüße,
    danke für die lieben Grüße. Lys sagt eigentlich sind ihr vielmehr Wünsche erfült worden, als sie überhaupt hatte lol. Ich denke dann ist ein Geburtstag doch richtig gelungen..... morgen gibt es noch die große Plätzchen-Kinder-Schlacht mit ihren Freunden und dann wars richtig rund. Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Woche.
    Sei gehuggibuzzelt und umärmelt von Myri

    AntwortenLöschen
  14. Das hörts sich nach einem absolut tollen Treffen an. :-)
    Das Öfchen gefällt mir auch super gut. Stimmt, wäre etwas aufgefallen, wenn ihr denn versucht hättet rauszutragen! *lach*
    Aber nur ein bisschen...
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)