Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hups

ich hab das Posaunchen vergessen :O)
Es gibt doch tatsächlich Liebelein's, die verzweifelt den Eingang
zum Candie suchen (Schenkel-Klopf)
... also Heike :O) hier ist der Weg.
Einfach Anlauf nehmen, ein Herz fassen und schwups...

Ich wünsch Euch einen einen stressfreien
letzten Arbeitstag der Woche.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank... jetzt weiß ich, wohin!
    Kann aber trotzdem nicht rein... da klemmt noch Eine an der Engstelle... ich werd mal bisschen draufrumspringen, bis es plopp macht!

    Rosa oder hellblau Hasi?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ich bin ja schon gehüpft... hab mich aber auch gefragt von welcher Posaune Du redest... lol dachte der Engel hat sie gerade zum Kafeetrinken abgelegt... wälz an Erde vor lachen.
    Wünsche Dir ein schönes Nikolausi-Wochenende mit viel Schmackofatzis im Stiefelchen...und denk immer dran kommt Zeit kommt Keks!
    Knuddelbuzzelgrüße von Myri

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe von allem nur "bahnhof", grins, aber ich wünsche euch einen wunderbaren entspannten freitagabend, liebe grüße

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)