Samstag, 19. Dezember 2009

Frühstücksgenuss, Ginchen, Fun-Weihnachts-Friggli und Oily

Ich habe Ü's von lieben Bärenmacherinnen bekommen,
die ich sofort (!) öffnen durfte.
Liebe Pitti, Heike und Geli,
jede von Euch hat mir mehr als Froide gemacht.
Seid ganz lieb umärmelt, dass Ihr an mich gedacht habt
und so feine Schätze in's Dorf gelangt sind.

Von Heike : Ganz lieb-lecker Holundergelee (jami-jum)
und so niedliche Lichterlein. Obendrauf noch Spitze
(Welche Frau braucht keine???) und so niedlich gewickelt
auf "Omi's Wäscheklammern (merken muss, ist nämlich
eine tolle Idee).

Von Pitti: Ein Ginchen mit Flügelchen.
Gruß an mein Engelchen im Hundehimmel.
Danke mein Herz-Schnuckie.

Von Geli: Jajajaja ... geliebäugelt mit dieser genialen
Weihnachtskugel. Und nu .. meiner-einer hat eine :O).
Sofort den Namen Friggli verpasst und ab in die Deko,
zusammen mit dem Tannenwunschbäumchen ...
die Schokoie (hihi mit Chili ...geil) und der
arme Nikolaus sind schon weg??? Weiss auch nicht wohin ... pfeif.

Dann habe ich noch "von-Frau-vom-Chef" am Freitag
eine "Danke-Schön-Überraschung" bekommen.
Mein Lieb-Oliven-Öl von Olio Carli (noch einmal jami-jum).
Ich bin immer wieder fasziniert, was sich dieser
liebe Mensch an "Verpackung" einfallen lässt.

Und die ganzen Schätze sofort (!!!!!) auspackbar.
Es gibt gewisse "Leutchen", die sollten sich ein
Beispiel nehmen (niet wa Heike und Myri ???).
Ich-bin-happy-Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass Dir dass Päckli gefällt!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß es liebe Leute gibt, die Erbarmen mit neugierigen Mitmenschen haben! ;O) Meine Güte, du hast ja so tolle Sachen bekommen! Warum hab ich nur bei keinem Wichteln mitgemacht, snief?
    (Nee, stimmt ja gar net, hab ja mit der lieben Babo getauscht!)

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja eine ganz liebe ich wünsche dir viel spaß mit deinen geschenken
    und einen schönen 4 advent und hoffentlich ist bald der 24
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    das sind ja tolle Geschenke und alle zum Gleich-Öffnen! So ein Glück für Dich!
    Schöne Sachen sind da drin! Ganz viel Spaß damit und einen schönen 4. Advent wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo iris,

    ja du kannst die idee gerne verlinken.
    ich wuebsche dir in deinem dorf ein wundervolles weianchtsfest und einen guten start ins jahr 2010.
    liebe guresse conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    du warst dieses jahr wohl ganz artig bei den vielen ,vielen Geschenken ?
    Das Engelshündchen ist wunderschön !
    Auch der Rest ganz toll !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du bekommen Iris, Ich freue mich für dich. Der Engelshund ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bekommen, liebe Iris und konntest alles gleich aufpacken - froi mich für -dich.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja eine Überaschung süßer als die andere. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht heidegeist

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süße,
    siehst Du, wo Du doch soooo viele schöne Sachen bekommst - zum gleich auspacken - lach mich scheckig, kannst Du ja ohne Probleme auf Heikes und meine Übärraschung warten pfeif. Sonst is ja für Heiligabend gor nix über! Jetzt brech ich aber zusammen - alle Dorfbewohner sind so mini????? Kaumglaubenkann-Kopfschütteln. Nä dat is nix für Mutter. Dat is mir zu fröselig. Ich finde den Mohair ganz toll und ich krieg den Mini auch irgendwie hingefröselt - hoffe ich - aber ich fürchte er wird ein Einzelkind bleiben flöt. Hab schon Köpfchen und Beinchen und Ärmchen und Körperchen und warte jetzt nur noch auf den Rest.... Und dann wenn er fertig ist, darf er ein gemütliches Einzelbärenleben genießen! Ich drück Dich Liebes und wünsch Dir einen gaaaaaanz gemütlichen 4. Advent. Huggibuzzels von Myri

    AntwortenLöschen
  11. hallo, iris, ich hab gerade deine geschenke bewundert, wirklich süße sachen!!! ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten 4. advent und gleichzeitig ein friedliches weihnachtsfest hinterher, falls ich es nicht mehr schaffe, vor weihnachten in deinen blog zu schauen, ganz liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, bei Dir ist ja schon jetzt Weihnachten und Geschenke auspacken angesagt! Im Bärendorf ist wohl etwas früher Weihnachten ;O)

    Wünsche Dir auf jeden Fall zu Weihnachten noch viel mehr Geschenke und ein Frohes Fest!
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,

    was für wunderschöne Dinge hast du da bekommen. Das Ginchen ist ja sooo zauberhaft. Und die Weihnachtskugel ist der Knaller! Genial!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh so toole Ü hast Du bekommen einfach toll.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein schönes Weihnachtsfest:0)


    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Schnuckie,
    ich wünsch Dir eine ganz tolle Weihnachtswoche und ich tätschel gedanklich Deinen Rücken, damit du nicht vor Aufregung platzt... aber KEIN ÖFFNEN DER GESCHENKE VOR DEM 24.12.2009! Da bin ich ganz erbarmungslos! Ich weiß jetzt, daß Dir das übermenschliche Anstrengung abverlangt und werde nächstes Jahr das Päckie erst am 23. losschicken - versprochen lol... Und gerade weil das Päckie von mir ist... freust Du Dich Weihnachten grad ganz besonders darüber --- und wer weiß, vielleicht auch Jochen hihi
    Geheimnisvolle Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Hi Liebelein,
    sei trotzdem umärmelt.... trotz Deiner Neugier und Ungeduld lol. Uuuuuund die liebe Annette hat das so bestimmt daß es heute ist... hab ich keine Aktien drin hähä. Und da es Ihr Wichteln war... was soll frau machen. Also erstaun Dich nicht sondern sei lieb und freu Dich. Ich muß ja schließlich auch warten auf meine Gelenke, Augen und hibbel auch schon mächtig... Du siehst wir sind Leidensgefährten! Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  17. Warst du auch wirklich ganz brav? Bestimmt, sonst hättest du nicht all diese wunderbaren Dinge bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Mensch hast Du viele tolle Üüüsss... bekommmen .. aber ich freue mich für Dich mit liebe Iris, ist doch schön mal überrascht zu werden :O)) GGLG und eine schöne Woche wünscht Gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)