Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller #40

1. Ahhhhh, es ist so schön, dass gleich das Wochenende anfängt.
2. Ein Weihnachtsblumenstrauß ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.
3. Tannenzweige sehen am schönsten aus, wenn sie dick mit Schnee behangen sind .
4. Die Badewanne ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.
5. Sauerbraten von meiner Ma und Schinken-Rührei von Jochen sind köstlich !
6. In Filmen sehe ich am liebsten Cow-Boys/Girls, die in den Sonnenuntergang reiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Weihnachtsessen mit dem Bärenfreunde-Club Alpen , morgen habe ich einen Besuch des Gasometers in Obärhausen und der Weihnachtsmärke geplant und Sonntag möchte ich eine große Bloggerrunde machen und die letzten Weihnachsgeschenke nähen !


Da ich mich nach der Arbeit direkt fein machen muss
für das Weihnachtsessen, kann ich erst Morgen Bilder
von den tollen Weihnachts-Üs von Geli und Heike machen.
Auf jeden Fall schon mal einen ganz knuddeligen Dank an Euch!
Das ist wirklich unheimlich lieb.

Noch kann bis 24.00 Uhr in's Posaunchen gesprungen werden!!!
Morgen früh werde ich das Heiligabend-Candie zu den Götterboten
bringen, damit es noch rechtszeitig ankommt.

Allen Dorfbesuchern einen guten Start
in's letzte Adventswochenende

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnucki,
    wir würden uns doch niiiiiiiiiiie über Dein "Leid" freuen lol. Froit mich, daß ich Dich zum schmunzeln bringen konnte.... aber ich muss kurz noch was wissen. Hab jetzt das Bärenpäcklie genauestens in Augenschein genommen und bin verwirrt weil die Splinte und die Unterlegscheiben oder was auch immer für die Gelenke fehlen - und ohne die geht doch nix oder???? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? Hilfe!!!!! Ich wünsch Dir ein schönes letztes Adventswochenende und drück Dich aus der Ferne Huggibuzzels und
    Verwirrte Grüße
    von Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)