Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags-Füller #38

1. Freunde reden mit Dir und nicht über Dich.

2. Hatschi und Gesundheit, es ist Grippezeit :O(

3. Ich bin bereit für jede Menge Unsinn.

4. Der Duft von frischgebackenen Plätzchen ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eine beschriftete Weihnachtskugel, die ich vor 23 Jahren geschenkt bekommen habe.

6. Man nehme etwas schöneres Wetter, ein Quäntchen gute Laune, eine Prise Vorfreude und einen knuffigen Weihnachtsmarkt, mische alles zusammen und man bekommt einen wundervollen Adventstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf Seele baumeln lassen, morgen habe ich was Geheimes geplant und Sontag möchte ich wieder die Weihnachtsmärkte unsicher machen.

;O) Etwas spät ich weiß.
Euch Lieben ein feines 2. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Juppz...viel Spass bei euren Unternehmungen.
    Was " Geheimes" was kann das den sein....mein Wei...ch.......enk.
    Naja...werd ich ja sehen...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf den Märkten!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    zu 6. kann ichnur sagen, genau so gehts. Wir waren gestern in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt, laues Lüftchen, sonne, die vielen Gerüche und Eindrücke - da wird man im Herzen gleich wieder Kind.... drück Dich Knuffel
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)