Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ein gelbes Ü

Froi*Froi ... noch ein Ü-Päckie.

Heute Mittag ist von meiner Latte-Fee ihr angekündigtes
Ü-Päckie eingetrudelt. Ganz schön langsam die Herren von der
Post – wenn ich mir das Absendedatum anschau :O(

Myriam hatte angedroht, dass ich erst am Heiligen Abend
öffnen darf, was zur Folge hat, dass ich derzeit um
3 Pakete schleichend meine Bahnen ziehe und der
Fußboden im neuen Jahr bestimmt erneuert werden muss. :O)

Aber das Schlimmste, sie hat nur 24.12 darauf geschrieben.

Heißt das jetzt, es kann sich auch um 2010 handeln?

Dann werde ich wohl vor Neugierde bald das Zeitliche segnen.
Oder könnte es auch bedeuten, dass 2008 gemeint war und
ich eigentlich schon sofort an die Schätze darf?

Auf jeden Fall bin ich vor Vorfreude aus
sämtlichen Dorfhäuschen :O)
Myriam, ganz buzzeligen Dank für das "Wanderpaket" ...

Kommentare:

  1. Oh man, ich würde platzen vor Neugier.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Süße,
    tut sie ja auch Anette..... hahah - wälz an Erde vor Lachen! Nein, Spaß beiseite, schön liebe Iris, dass es heil angekommen ist und sieh es mal positiv - da es mit der Schneckenpost transportiert wurde mußt Du es jetzt nur noch 7 Tage oder schlappe 168 Stunden aushalten, bis Du es öffnen darfst! Natürlich ist 2009 gemeint, Du Scherzkeks. Und wehe Du schüttelst! Freu Dich schn mal drauf - es kommt von Herzen und wird Dir bestimmt den ein oder anderen Tag versüßen. Geheimnisvolle Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich freue mich für dich !
    Viel Spaß beim auspacken deiner vielen Päckchen !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Lach oh weh arme Iris ich würde ja platzen vor neugierde :0))

    Wünsche Dir viel Spaß beim auspacken am 24. lol wann eigentlich morgens um sechs oder erst am Abend lol


    Sei lieb umarmt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Arme Iris, Deine Geduld wird ja dieses Jahr ganz schön auf die Probe gestellt :-)! Aber halte durch, bald hast Du es geschafft und darfst alles aufmachen!
    Wie gesagt, Fotos für uns "Auch-Neugierigen" nicht vergessen :-))))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ... vielleicht mal ganz vorsichtig mit dem Zeigefinger ein Loch reinpuhlen? Nur ein gaaaanz kleines? Nur um Sicherzugehen, dass nichts Lebendiges drin ist? Weil das müsste ja raus! Sofort!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Siehste, so einfach kommt man zu einem neuen Fußbodenbelag ;O)!
    Bleib standhaft, auch wenn es schwer fällt, um so größer ist doch die Freude (ob ich das so lange aushalten würde?)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du armes Haschel.......grins. Ich freue mich für dich und schön brav sein, ist ja nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Niiicht mehr lange??? Das glaubt aber auch nur ihr. Das sind pro Tag gefühlte 100 Stunden!!!!
    Zerknirrschte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hach ja ich hab ja auch ein Paket um das ich nur Schleichen darf. Aber es ist doch schön zu nwissen das da etwas gaaaaaaaaaaaaaanz Schönes drin ist und sich jemand nur für mich (dich) Gedanken gemacht hat und mit Liebe zurechtgemacht. Ich freu mich schon auf mein Paket und wünsche Dir auch ganz viel Freude mit deinen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ich lach mich kaputt.wie gemein....*lach*.
    dafuer ist die freude dann umso groesser.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)