Dienstag, 8. Dezember 2009

Beim Friseur und ein Awardie :O)


liest man ja immer Klatschblättchen.
Dort habe ich diesen Link gefunden:
Ferreo
Man muss ja nicht auf Süß stehen und
alles mit diesen Leckereien dekorieren,
aber ein paar einfache Niedlichkeiten
sind doch dabei. Mir gefallen diese Pantöffelchen.

Die Anleitung und der Schnitt.

Mal sehen, ob ich es schaffe, die zu machen.
Ich hab doch noch so viele Nähma-Quälereien vor ;O)

***
Ich habe von Finley einen lieben Award bekommen.
Und da ich Awards liebe, schicke ich ein ganz dickes
Dorf-Umärmlie-Danke an Tanni & Finley! Der Award ist mit ein paar Bedingungen verbunden...
Die Regeln sind:
Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen
und es sie wissen lassen.
Und dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.
Nach intensivem Befragen des Dorfes kommen unsere Antworten:

1. Wo ist Dein Handy? Meistens bei Jochen, damit er es lädt ;O)
2. Dein Haar? Kupferrot mit schwarzen schwarzen Streifen.
3. Deine Mutter? Ist zu gut für diese Welt.
4. Dein Vater? Mein Seelenpartner.
5. Ihr Lieblingsgericht? Schneggschen
6. Ihr Traum der letzten Nacht? Befreit sein!
7. Ihr Lieblingsgetränk? Weizen-Bier :O)
8. Ihr Traum / Ziel? Innere Ruhe
9. In was für einen Zimmer sind Sie tätig? Wohnzimmer
10. Ihr Hobby? Bärenmachen und Bloggen
11. Deine Angst? Verlust
12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? In Florida
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Dorf
14. Etwas, das Sie nicht sind? leichtmütig
15. Muffins? muss niet sein
16. Merkzettel Artikels? Stick-Näh-Ma
17. Wo bist du aufgewachsen? Moers
18. Letztes, was Du getan hast? Bloggen
19. Was trägst Du? Couch-Klamöttchen
20. Ihr Fernseher? Ist jeden Abend an
21. Ihre Haustiere? Schnief ... keine
22. Freunde? Lebenswichtig
23. Ihr Leben? Ein Chaos
24. Ihre Stimmung? Hoffnungsvoll
25. Vermissen Sie jemanden? Gina
26. Fahrzeug? Renault
27. Etwas, das man sie nicht tragen? Rock und High-Heels
28. Ihre Lieblings-Shop? Schulte
29. Ihre Lieblingsfarbe? Grün
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? grad jetzt
31. Letztes Mal geweint? Vergangene Woche Mittwoch
32. Ihr bester Freund? Jochen
33. Ein Ort, den Sie gehen immer und immer wieder? Strand von Miami Beach
34. Facebook?
35. Lieblingsplatz zu essen? Jochens Taverne

Sodale, jetzt darf ich den Awardie an fünf liebe (Blogger)Freundinnen weitergeben und die Auswahl fällt mir mehr als schwer...

Myriam - myriam kreativ
Auch wenn Du ihn schon von Tanni bekommen hast, Du bist mein "Must"!
Biggi - Biggibären
Was soll ich sagen? Ich mag Dich, weil Du bist wie Du bist!

Sandra - Dragon-Lady
Ich komm immer wieder gern zu Dir!

Ines - Seifentier
Ick liebe Deine Schätze :O)

Elke - Elkes Nähkiste
Es gibt auf der Welt keine schmusigeren Kisschen!

Liebelei 's, ich hoffe, daß Ihr den Award annehmt,
denn das Dorf gibt ihn von Herzen !
Ich mag Euch und Eure Blogs ! Seid umärmelt.

Kommentare:

  1. Dankeschön...
    Habe mir die Anleitung gespeichert.
    Mal schauen, ob die Zeit noch reicht
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein "Honigsternchen"....da haste ja was schönes gefunden und hübsch biste Donnerstag auch wieder. Aber mein Firseur war auch da, fesch für Weihnachten machen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Wofür Friseur-Besuche auch noch gut sind?! Super. Eine tolle Anleitung, die habe ich mir gleich abgespeichert!
    Ein dicker Drücker
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht doch gut aus und du bekommst das bestimmt hin da bin ich mir sicher
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris ! Ich habe etwas für Euch, schaut mal hier: http://finleyswelt.blogspot.com/2009/12/ein-award-von-ulrike.html
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    danke für die Links. Ich lese diese Klatschblätter auch gerne beim Frisuer oder Arzt....;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Iris,

    viiielen Dank für den tollen Award - froi mich ganz dolle drüber - mach mich gleich an die Arbeit...

    Wünsch dir noch ne schöne Restwoche
    Drück DICH Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris ,
    ich danke dir sehr !
    Mein 1. Award ,so viel habe ich noch nie geschrieben :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    sei umärmelt, knoootsch. Hab mich ganz arg gefreut und ihn gleich hingestellt und weitergereicht... u
    Du bist ja sowieso immer die Erste auf meiner Runde um den Blog lol.
    Wünch Dir eine bärige Restwoche
    Huggibuzzel Myri

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Iris. ich nehme ihn gern an und knuddel dich ganz doll.
    Schon alles erledigt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    vielen Dank für den Tipp mit den Anleitungen! Die Pantöffelchen alleine sind ja schon oooooberknuffig! Und dann noch die leckeren Naschereien-mhhhh!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Pantöffelchen sind ja einfach putzig.
    Vielen Dank für den Link mit der Anleitung.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Pantöffelchen danke für den Link:0)
    Und Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award.

    Ich wünsche Dir ein schönen dritten Advendt

    Liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir für den netten Kommentar... ich versinke immer in schönen Blogs und komme deshalb auch oft gar nicht mehr dazu selber Beiträge zu schreiben. Der Link ist ja toll, wozu solche Wartezeitungen doch gut sind...

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)