Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bald kommt das Christkindchen :O)

Legt ab die Hast, besinnt Euch wieder,
was dieses Fest im Ursprung war.
Es strahlte einst ein Stern hernieder;
er leutet seitdem immerdar.
Er will uns wärmen, Hoffnung geben
und säen frohe Zuversicht.
In des Erdenmenschen Leben
vergessen wir die Botschaft nicht.
Puuh, bald geschafft :O)
Jetzt dauert es nur noch 19 Stunden, bis ich
eeendlich an meine Päckies darf ..lol.

Eine tolle Bescherung wünsche ich Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Päckchen ausbacken.
    Ich werde auch diese Jahr wieder Bärenmama, ich zähle auch die StundEN:
    Besinnliche Stunden wünscht dir Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Auch Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Fest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    ich schicke EUCH ein Licht ins Dorf und wünsche Euch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und für dich erholsame Feiertage.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick dir allerliebste Weihnachtsgrüße! Frohe Stunden und viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe iris
    ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Brummi und ti mama!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Spass beim Päckchen öffnen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    ich wünsche dir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Freude beim Geschenke auspacken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris, wünsche Dir auch ein wunderschönes, friedliches und stressfreies Weihnachtsfest und ganz viele tolle Geschenke zum Auspacken.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris und Jochen
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir und allen Dorfbewohnern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und viel Spaß beim Päckliauspacken! Brav warst Du und hast ausgehalten :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süße,
    jetzt hast Du es ja bald geschafft!!! Ich wünsche Dir und Jochen wunderschöne stressfreie Festtage im Kreise Deiner Lieben. Ich hoffe Du kriegst gaaaaanz viele schöne Sachen und genießt Deine freie Zeit.
    Sie umärmelt, gehuggibuzzelt und gaaaaanz fest gedrückt
    Hugs Myri

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir auch ganz, ganz schöne Weihnachten.

    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Knuddelige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    vielen Dank für Deine liebe Karte, ich habe mich sehr gefreut :) Ich wünsche Dir noch schöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wundervolles und kreatives 2010.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)