Sonntag, 8. November 2009

Wer lesen kann

... ist klar im Vorteil. Der Kunsthandwerkermarkt
ist erst am nächsten Wochenende ... pfeif.
Also haben wir uns gestern einen gemütlichen Tag
gemacht und sind heute nach Duisburg gefahren, zu
den Martinsmärkten.
Die waren zwar gut besucht

aber wirklich tolle Sachen gab es nicht, nur überhöhte Preise.
Oder mag jemand diesen Kranz für 35,00 € (!) haben???


Schnief ...keine Beute. :O(

Euch allen einen guten Start in die Woche.

P.S.: Finley hat bald Geburi.
Schaut mal bei seinem Wunsch-Geburi-Candie vorbei.

Kommentare:

  1. Ach herje...*lach*
    Das kann schon einmal passieren...Haste ja nächstes WE noch etwas schönes vor...
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da machen wir doch lieber selber einen Kranz,als soviel Geld zu bezahlen.....Schade!!! Denn was machen sie ,wenn sie sowas nicht verkaufen können???
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    scho Geld gschpart...(gespart)
    Bei Finley war ich schon und heut hab ich nen schönen Türkranz gekauft für die Hälfte an Geld... Bilder folgen...

    Müdes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris ;O)
    Na, dann ist die Vorfreude auf das nächste Wochenende ja noch größer !
    Wir drücken auch ganz fest die Daumen das sachönes Wetter ist und Du viele tolle Sachen erbeuten kannst !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Kirsten und Jan

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mach' Dir nichts draus. Die Beute nächste Woche wird sicher miiindestens doppelt so gut!!! ;-)

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, sowas kann mal passieren. Ich bin das einen mal losgefahren weil ich der festen Meinung war es ist Flohmarkt und was war?...nichts.
    35€ für den Kranz..naja, da brauht man ja wohl nichts mehr zu sagen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    uaaaaah, wälz an Erde vor lachen, so was kann also auch anderen passieren! Sonst nur mir. Aber so hast du etwas für nächstes Wochenende zum freuen. Zu Finley geh ich gleich noch und dann werden fleissig Lose geschrieben für die Verlosung und dann gehts eine Runde um den Blog.... Knuddel dich Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu wissen, das es auch andern Leuten so geht... und du kannst dich auf das nächste Wochenende freuen und außerdem konntest du so auch über den anderen Markt schlendern. Der Kranz ist absolut überteuert und dann auch nicht Besonderes...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)