Dienstag, 17. November 2009

Stoff-Alarm ;O)

Für die Pimpanellos hatte ich u. a. Stöffies
verwendet, die ich von einer "lieben Seele"
bekommen hatte. Nachdem sie mir erzählt hat,
woher sie die hat, konnte ich nicht widerstehen...pfeiff.

Und die "bessere Hälfte" meinte, warum immer
Brauntöne, nimm doch mal das da und dies
(Lavendel, Blau-Silber) und als "Pumuckel" auch Orange.
Juppz Chef, ich gehorch Dir doch soooo gern :O)


Nu kann es weitergehen. Und Morgen lass ich
mir dann auch mal erklären, für was diese ganzen
Zusatzteile zur Nähma gut sind ... grins.

Stoff-Fieber-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. oh Iris - da schlägt mein Stoff-Herz aber auch höher - mei, sind das schöne Stöfflies und die Farben - ein Traum....ich beneide DICH!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Boaaahhh, Iris sind die schööööön, ganz neidisch bin. Wo bekommt frau solch schöne Stoffe???????

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du aber stoffmässig ordentlich zugeschlagen Iris!
    Da bekommen wir demnächst ja gaaaaanz viele Pimpanellos zu sehen......oder ?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    wau soo toller Stoff !!
    Deine Pimpanellos finde ich toll !
    Viel Spaß beim nähen wünsche ich dir !
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnnnnnnnnnnn ....so viele ...die brauchste gar nicht alle oder ...vielleicht verirrt sich ja so ein
    Pimpanellos zu mir ...smile

    Liebste Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Stoffe, sehen toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Boah Iris, wunderschöne Stoffe.....schmacht....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Fast-Pumuckl (immerhin mit roter Sträne...) schreie mal ganz laut "HIER" bei den orangefarbenen Stöffchen, sind die schöööööööön ! Aber die anderen natürlich auch ! Viel Spaß beim Stoffe-Streicheln & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das schön, wenn die Stoffe so farblich sortiert sind! Das gibt ja eine ganze Wagenladung Pimpanellos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiuiiiiii, da hast Du aber echt soooooo tolle Stöffchen !!!

    Wenn Mama endlich die Hosen für meine Geschwister und die Stoppelhoppserinnen genäht hat wird sie Dich bestimmt fragen wo Du die alle gefunden hast ;O))))

    Ich muss sagen, Deine * besser Hälfte * hat aber auch einen guten Geschmack. Die Pumuckeligen finde ich alle supi !

    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. WOW.......die bringst du doch alle Donnerstag mit ...oder ?????
    Was für eine tolle Stöffchenbeute.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Pitti,
    klaro bring ich die mit. Und dann machen wir feine Tütchen und Täschen ..lol.
    Bussi zurück. Iris

    AntwortenLöschen
  13. das sind aber sehr schöne stoffe viel spass beim nähen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Pracht! Wunderschöne Stöffchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    soooo schöne Stöffchen, so schöne Farben - fette Beute gemacht lol! Da kannst Du ja nähen bis die Nähmaschine glüht... viel Freude dabei und sei ganz lieb gedrückt Myri

    AntwortenLöschen
  16. Da bist du jetzt ertsmal bestens versorgt.
    Und was für schöne Stöffchen *pfeiff*!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Iris, wunderschöne Stöfflis hast Du da ergattert! da wäre ich auch schwach geworden :-)! Jetzt laß die Nähmaschine rattern, wir wollen viele tolle Ergebnisse sehen, hihi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Iriiiiiiis????????????????....... Wusstest du eigentlich schon, daß ich ein totaler Fan der Farbe Orange bin? Und wusstest du auch schon, daß ich Nadelkissen sammle und über alles liebe? Und wusstest du auch schon, daß ich noch KEINEN Pimpanello von dir habe???????
    Wir müssen also UNBEDINGT mal "in Verhandlungen treten" ! *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  19. Boah..... also wenn das alles Pimpanellos werden, dann haste wohl wg. der Backförmchen ganz NRW leer gekauft!!!
    Bin mal auf Ergebnisse gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind alles einfach nur sehr schön...
    Aber klar Brauntöne passen einfach besser ins Bärendorf..
    Bin sehr gespannt was du und deine Nähmaschine draus zaubern werdet..
    Kreativde Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Irissss........das sind jaaaaa alles wunderschöne Stoffe *schwärm*
    Eins ist hübscher als das andere..
    Warte nun ganz gespannt...sofern der PC hier mitmacht...was du daraus zauberst ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)