Montag, 30. November 2009

Sternenglanz im Dorf

Von der wilden Conny .... ups Conny und ihren Wilden Bären
kam heute ein Ü im Dorf an.
Feine Leckereien mit dem kleinsten Adventskalender der Welt :O)

Und dann lurrte noch Fred Sternchen


aus dem Karton hervor.
Den hatte ich schon auf ihrem Blog
bewundert und ihm direkt einen Namen verpasst.
Und jetzt darf er im Dorf strahlen.
*Froi*Froi*Froi*
Ganz ganz herzlich-umärmeligen Dank Conny!!!
Das war eine besondere Überraschung.


***

Ein "Ausländer" ist auch ins Dorf gezogen.
Aber der mag irgendwie die Lichtverhältnisse
hier nicht und lässt sich nicht fotoknipseln.
Mal sehen, ob er sich mit denen im Büro
mehr anfreunden kann :O)

Ach wär doch jeder Montag so schööön!

Kommentare:

  1. Uih, welches nettes Überraschungspaket und der Stern ist wirklich klase.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll.
    Fred ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut der Stern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris ,
    ein tolles Ü.-Päckchen hast du da bekommen .
    Das Sterchen ist ja süß !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. na siehste, Iris - nicht alle Montage sind sooo öde - ein Ü.. zur richtigen Zeit kann einem doch die ganze Woche versüßen!

    Liebes Grüßle ins Dorf von Ines

    AntwortenLöschen
  5. hallo iris,
    ein schönes Ü hast du bekommen.
    das sternchen ist ja süüüüß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Stern sieht so richtig fetzig aus! Das ist ein tolles Ü!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu DÄu Liebe,
    da hat sicher aber eine feine Montagsüberraschung bei Dir reingeschlichten ... der Stern ist ja der Oberknaller... ich muß gleich schmunzeln wenn ich ihn ansehe. Dann möge er Dir die Adventszeit versüßen sei geknuddelt und umärmelt von Myri

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so ein tolles Ü! Der Stern ist aber auch wirklich klasse! Ich freue mich für Dich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    das war ja ein toller Montag mit schönen Überraschungen! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir, dass die Woche so weiter gehtr :-)!
    Liebe adventliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie supi, und vor allem das Sternchen ist ja auch ttal süß. Ich freu mich für Dich, das ist eht ne tolle Überraschung!! *daumenhoch*

    Und auf den Ausländer bin ich nun aber auch gespannt.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  11. Ein leckeres Üüü hast Du bekommen mit einem ganz feinen Stern. Der könnt mir auch gefallen, so verschmitzt wie der aus seinen Zacken guckt.

    AntwortenLöschen
  12. Conny verschickt schöne Üüüs, gell!!!!!!! Jetzt hast du selber ein "Geheimnis" bekommen. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Also Fred ist ja herzallerliebst!
    So ein süßes Sternchen!
    Und wie er guckt... *hihihi*

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)