Samstag, 14. November 2009

Schietwetter ..na und?

Zur Unterhaltung der Family und Abarbeitung der
zuvor zugeführten Kuchenkalorien sind wir alle
zum Winzig-Golf nach Kamp-Lintfort gefahren.
Die Bahnen sind noch kleiner als beim Mini-Golf
und - wichtig bei diesem Wetter - Indoor!!!
Wer in der Nähe wohnt - mal ausprobieren.
Kiddies haben bestimmt auch viel Spaß.



Ein Katerchen gab es nicht auszukurieren :O),
also hielt Frau nix davon ab, ein bissel
zu nähen. 2 neue Pimpanellos:

Und die unwiderstehlichen Utensilos ...;O)


Eigentlich wollte ich kleine Täschen nähen,
aber Frau hat noch dem Ausschneiden festgestellt,
(was ein Stoffbruch ist ... pfeiff ... also
erst einmal falsch ausgeschnitten) und sie
hat kein Schrägband.

Morgen dürfte es "Dorf-Stress" geben.
Es finden so viele Sachen statt, wo wir hinwollen.
Mal sehen, was zu schaffen ist.

Einen gemütlichen Samstagabend!!!

Kommentare:

  1. fleißig,fleißig und echt schön was dabei rausgekommen ist!
    Deine Pimpanellos sehen einfach super aus, möchte auch wieder einige Teilchen nähen,habe aber noch so vieles andere vorher zu erledigen.......


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Pimpanellos werden ja immer schöner!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Pimpanellos shen ja klasse aus, gefällt mit wirklich sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wieder so kreativ, schön sind sie wieder geworden, die Pimpis!

    LG Sabine

    PS: Schrägstreifen kannst du auch selbst herstellen, ehe du die Produktion einstellen mußt! ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Boah warst du fleißig. Die Pimpanellos sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. das sieht aber doch sehr gut aus ich wünsche dir einen stress freien sonntag
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Pimpernellos, gefallen mir sehr gut.
    Kann es sein, das du an einem neuen Virus erkrankt bist...duckundwech...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Mini-Minigolf gefällt mir, aber auch Deine genähten Schätze, sehr sehr schön!!!!
    Schönen Sonntag wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Biggi,
    oh Schreck, ist es nicht fürchterlich, was für "schlimme Viren grasieren" und obwohl ich sonst immer Glück habe, fange ich mir die dieses Jahr alle ein ...grins.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke schauen super aus! Schläfst Du auch irgendwann?
    DIe Indoo-Mini-Golf-Anlage wäre ja auch genau meins,leider aber zu weit für mich weg.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So ein Inddo-Platz für diese Schniefwetter ist was feines.

    Deine Pimpanellos sehen spitze aus. Mit so richtig schönem Gedöns, ich liebe das! :-)
    Und die Säckchen sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    siehste, die Pimpanellos werden immer besser - jetzt hast du den Bogen raus und kannst in die Fließbandproduktion gehen lol.... Wie Du hattest keinen Kater? Was issen das fürn Fest? Oder feiert man nicht mehr so wild in dem Alter - hahaha??? Und die Utensilos jetzt auch in Kaffeefarben... ich bin begeistert. Da wirst Du ja Weihnachten mit solchen Gechenken sicher Begeisterungsstürme auslösen. Wünsch Dir eine schöne Woche... komm vorbei und wir singen im Regen! Knuddel, buzzel, drück, umärmel Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)