Donnerstag, 12. November 2009

Schaaatziiii ...

Du machst doch diese Dinger ... (hä?)
Kannst Du nicht für Morgen noch solche
2 Dinger machen ... (hä?) ?
Was meint der? Und Heute machen?
Ja, Morgen zu seinem Geburi kommen 2 seiner Liebtanten und
denen möchte er gern schon mal ein "Nikoläuschen"
mitgeben, weil man sich vorher nicht mehr sieht.
Herrje Männer, gemeint waren Utensilos!
Schatz: U T E N S I L O S nicht Dinger!
Klaro, mach ich doch gern, dauert ja auch nicht lang!?!?!?!?
Von wegen, als Erstes: Nämah-Nadel kaputt!
Ups, habe ich eigentlich Ersatz?
Juppz! Aber dann, plötzlich wurde das
Altschätzchen bockig und nix ging mehr.
Aus einer Stunde wurden 4 (!).
Letztendlich funzte es dann doch noch.
Und wehe, die Tantchen froien sich nicht. :O)




Also bin ich Morgen gar nicht on.
Wir feiern seine 45. Geburi.
Denne bis Samstag, seid kreativ,
damit ich viel zum Schauen habe!
Liebe Donner(stag)-Grüße

Kommentare:

  1. Na Iris, das kommt doch sehr bekannt vor....Männer, aber wir lieben sie trotz allem...grins
    Wenn die Tanten sich nicht freuen, nehme ich gerne ein Utensilo, die sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche euch eine schöne Feier. Happy Birthday an deinen Mann.

    Liebe Grüße
    Conny

    da fällt mir ein....heute ist Freitag der 13. na wenn das kein Glück bringt.

    AntwortenLöschen
  2. solche Sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor! Das sind eben Männer! Liebe Iris - bestell deinem Menne auf diesem Weg mal alles Gute zu seinem Geburtstag und feiert mal schöööön und passt auf von wegen schwarze Katze von links..

    Fröhliches Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. hab ganz vergessen zu sagen - supi sind sie geworden, deine Utensilos... ist eben auch noch früh am Tag - meine Gehirnzellen sind noch offline..

    AntwortenLöschen
  4. Hey die sind schön geworden. Das mit dem Stern ist ne tolle Idee.
    Häppy Bärsday an deinen Mann und feiert schön!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die "Dinger" sind super!! Und der Inhalt...........mmmhhhh! Und für den Liebsten alles Liebe zum Geburtseltag!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, über die "Dinger" werden sich die Tanten sicher sehr freuen !! Gefallen mir total gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Du hast ja auch so´n "alten Sack" Zuhaus *gg*... naja, Hauptsache die Qualität stimmt ;o)
    Gib ihm mal einen dicken, fetten Knootscher von der Wachtendonkerin und wünsch´ ihm alles Gute ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hihi iris, Dein Lieferservice schlägt alle Rekorde - heute bestellt, morgen geliefert! Respekt, Respekt! Ich will auch mal ein paar Dinger bei Dir bestellen :-)!!!!
    Die Sackerl sind sowas von schön geworden, die Tanten freuen sich auf alle Fälle, da bin ich sicher! Feiert schön und bitte dann die Fotos von der Fete einstellen!
    Grüßlis von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallo iris
    die dinger sehen ja toll aus und bei der füllung würde ich ja gern selbst vorbei kommen lecker ich wünsche euch einen schönen geburtstag
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. zuuu schade, das ich nicht auch eine dieser Tanten bin, mir würden diese tollen Utensilos nämlich sofort gefallen. Viel Spaß beim Geburtstagfeiern und bitte hinterher berichten, wie die "Dinger" angekommen sind;-!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jochen,
    wir wünschen Dir von der Lengericher Zweigstelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLES LIEBE UND GUTE!!! ...und Kuchen, Geschenke, schönes Wetter (klappt wohl nicht ganz) und alles, was Du Dir wünschst (die liebe Iris hast Du ja schon, halt se fest!!!)
    Dicke Geburtstagsknuddler von
    Ralf, Sabrina und der "Ausgereisten"

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünscht Dir

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    P.S.
    Bei den tollen Utensilos wäre ich auch gerne Tante.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstags-Mann!!! Alle seine Wünsche sollen in Erfüllung gehen... ok, fast alle, Männer sind manchmal so kindisch! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Tolle Dings-Utensilos! Ist der Inhalt nachwachsend????

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Du,
    tolle Dings machst Du.... ich lieb meins auch, buzzel,knuddel, freu mich jeden Tag dran! Dann sag Deinem Männe mal ganz ganz liebe Grüsse und hörst mit ihm sein Geburttstagsständchen auf you tube an unter Wise Guys Ständchen. In diesem Sinne Glück, Gesundheit usw. usw. - wobei wer so eine nette Frau hat ist ja sicher schon wunschlos glücklich lol
    Feierliche Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Deine "Dinger" sind wieder sehr schön, trotz des Maschinenstreiks. Tante bin ich, aber wohl nicht die Richtige. Einen lieben Geburtstagsgruß an deinen Mann.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)