Mittwoch, 25. November 2009

Persianer ???

nöööö ...
Ein Perianer!!! Auch Peri-Bär genannt.
Die Dorfbewohner haben heute
Autumn

ganz herzlich in ihrer Mitte begrüßt
und ihm erstmal die "Taschen vollgequatscht" :O)

Peri, ganz umärmligsten Dank für den tollen Tausch.
Ich bin ganz verliebt in Dein Bärlie.
Viel schnuuuckeliger als ich ihn mir vorgestellt habe.
Die "Zugaben" hätten aber wirklich nicht sein gemusst
(froi mich aber trotzdem ganz doll)! DANKE!

***

Beim Rumschnüffeln im Internet habe ich ein tolles
Tutorial für eine "Tüte" gefunden :
Victorian Cone
Ihr müsst ein bissel scrollen.
Ist zwar schon was älter, aber trotzdem zeitlos.
Vielleicht mag auch eine von Euch die Idee aufgreifen
und z.B. in eine Weihnachtstüte oder ähnliches umwandeln :0)

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. da ist aber ein goldiger "Perianer" bei Dir eingezogen Iris!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, was ein süßer Knuffel!!!
    Der hätte bei mir auch einziehen dürfen... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, über solch Perianer kann man sich nur freuen. Ein ganz süßer Knuddelbär.
    Danke auch für den Link.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr süsses Bärchen.Da hätte ich mich auch gefreut
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend ist Dein kleiner Perianer! Zaubärhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Iris, ist der etwa schon angekommen? Da sag noch mal einer dei Post wär net schnell. Ich freu mich, wenn Dir der Kleine gefällt und Du dich drüber freust :o))).
    Und Zutaten???? Äääächt? Kann mich kaum erinnern *gg*. War doch nur die Polsterung, damit er net so in der Schachtel rumfliegt :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Tauschbär, ein echter Perianer. Mach richtig Lust auf's tauschen.
    Danke auch für den tollen Link, wusste gar nicht das die " Tüten " schon soooo alt sind. Egal ob aus Papier oder Stoff.
    Und die "Vintage Schaukästen "gibbet ja auch schon so lange.
    Was man in den Tiefen des Netz so alles findet.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, Peris Teddys sind schon wahre Herzensbrecher, und Autumn sieht oberkuschelig aus, ein ganz toller Tauschi und schön, dass Du daruch wieder Lust am Bärlimachen bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. der peri ist soooo süß! und das tut für die tüte sehr interessant, lg angie

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere, da ist aber ein süßes Kerlchen bei Dir eingezogen.....aufgepasst!!!.....die Perianer können nämlich süchtig machen *tineauserfahrungspricht* ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein goldiges Bärchen! Danke für den Link, die Tüten sehen schon schön aus vor allem mit der gemusterten Tapete!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,

    ist das ein knuffiges Kerlchen - das dürte auch sofort bei mir einziehen - ein tolles Tauschi - herzlichen Glückwunsch! Geh gleich mal auf die "Tütenseite".

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ein putziges Kerlchen ist da bei dir eingezogen. Freue mich für dich!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßer kleiner Peri-Teddy ist bei dir eingezogen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wunder das du dich in den Kleinen verliebt hast. Er ist ja so süß!
    Tauschen ist schon eine supi Sache.

    Danke für den Link, da hab ich ja noch ein paar Anregungen, falls ich mal Langeweile hab. Kann man immer gut gebrauchen

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)