Donnerstag, 26. November 2009

Männer rechnen anders als Frauen...


...glaub Ihr nicht???
Doch wirklich, die haben immer Denkfehler drin :0)
Wir wurden heute vor 25 Jahren ein Pärchen ...
nach meiner Rechnung!
Nach seiner Rechnung ... weniger???
Nur über den Tag sind wir uns einig :0)
Wir sind als Groß-Teenies zusammengekommen
und ich habe uns dann wieder für eine Zeit getrennt.
Ich wusste aber immer, dass ich ihn liebe und er nur zu
Verstand kommen muss und dann kommen wir wieder zusammen.
Ja und so war es dann ja auch!!!
Und er hat später auch eingestanden, dass er es wusste!!!
Also hat Frau doch Recht???

Das Besondere für mich ist, dass meine
Eltern heute ihren 44. Hochzeitstag haben.
Morgen werden wir alle zusammen feiern
und uns einen Gaumenschmaus gönnen.

Oki, verheiratet sind Jochen und ich ja nicht,
aber es ist doch trotzdem ein bissel Silbern ;0)
Und egal, ob 25 oder weniger, gefeiert werden muss!!!!;0)

Prost-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Zusammensein!
    Feiter schön und genießt den Tag!
    Auf mindestesn weitere 25 Jahre!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Viel Spass beim Gaumenschmaus und auf die nächsten 25......;0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon so´n dusseligen Trauschein, der ist auch keine Garantie, sondern höchstens ´ne Steuerersparnis ... ;o)
    Alles Liebe und Gute für Euch und noch viele, viele glückliche, gesunde Jahre zusammen ! Biersche wird nachgeholt... (ups, jetzt sind´s schon zwei...).
    Dickes Drückerle, Eure Wachtendonker

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen !!
    Wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen !!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuiiiiii... na, dann wünsche ich Euch doch mal alles bääärig Gute und sage "Proooooost" und "auf die nächsten 25 gemeinsamen Jährchen"!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tiinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris,

    "25 Jahre" - da verleih ich dir doch die Tapferkeitsmedaille und wünsch dir noch viele glückliche Jahre mit deinem Schatz!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Iris auch ohne den Trauschein(das Ding braucht kein Mensch) feiert schön.
    Wünsche Euch alles Liebe noch noch viele schöne Jahre in wilder Ehe zwínker:0))

    Sei Lieb Gegrüßt Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gratulieren wir Euch aber auch ganz herzlich zum 25. !!!
    Wir wünschen Euch heute eine ganz tolle Feier und schon jetzt ein schönes Wochenende !!!
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris und Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab's gerade bei Finley gelesen und ich finde das einfach toll. Ebenfalls das 44jährige Deiner Eltern ist beeindruckend.
    Ich wünsche Euch allen eine super-schöne Feier und viel Gesundheit und Glücklichsein für möglichst viele weitere gemeinsame Jahre!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man muß die feste feiern wie sie fallen! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. da will ich den anderen doch nicht nachstehen und gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum 25. und das dem noch ebensoviele glückliche Jahre folgen mögen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    sei geknuddelbuzzelumärmelt und meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 25. Jahrestag. Hut ab, 25 Jahre sind mit oder ohne Trauschein eine enorme Leistung! Hoffe ihr seid noch viele weitere Jahre glücklich und immer sicher, daß ihr lieber mit als ohne den anderen sein wollt. Gaaaanz viel Spass beim feiern und schnabulieren. Stoße gedanklich mit Dir an! Freudige Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  13. Ob verheiratet oder nicht ist doch wurscht. Hauptsache man hat sich die ganze Zeit lieb!!
    Viel Spaß heute beim Spachteln und wir denken dann nachher auch an Dich, weil Du ja heute nicht dabei sein kannst. Vom Ü-Gast berichten wir dann später. Sei aber beruhigt, es ist nicht Brad Pitt oder George Clooney!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch dem Silberpaar und natürlich auch deinen Eltern.
    Genießt den Tag und das Abendessen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Iris, das kann doch gar nicht sein, du schummelst! Auf dem Bild, das ich von dir gesehen habe, siehst du wie höchstens 28 1/4 aus, das kann also ÜBERHAUPT nicht sein, dass du schon sooooo lange mit Jungs rummachst!!!

    Ich gratuliere euch von Herzen! :O)
    Feiert schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ja ja liebe Iris,die Männer halt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wo.-Ende.Vielleicht überlegt ihr es euch noch mit dem Heiraten,dann habt ihr in 25 Jahren nochmals silber...
    Ist auch nicht schlecht oder?
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Umärmelige Dankeschöns für Eure Glückwünsche. Ich habe mich so über sie gefreut. Es ist einfach schön, Euch zu "haben" :O)

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche euch eine schöne feier morgen und bin neidisch auf die kuchentafel, grins! lg

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu eurem (welchem auch immer) Jubeltag. Ich wünsche euch noch weitere schöne gemeinsame Jahre.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Besser spät als nie:
    Liebe Iris und Jochen, wir gratulieren Euch ganz herzlich zum versilberten Jubiläum!!! Bleibt einfach so, wie Ihr seid, und vor allen Dingen: bleibt noch lange zusammen, Ihr seid die liebsten Dorfvorsteher der Welt!!!
    Bärige Grüße
    Ralf + Sabrina

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)