Montag, 9. November 2009

Ich krieg die Pimpernellen

Eigentlich wollte ich nur ein paar kleine Leckereien machen.
Ich fand die "gänzlich kaloriefreien"
von Blümbärchen so toll.
Und die Liebe hat mir auch mit Rat
zu Seite gestanden .. allein, es will nicht funzen.
Grol ... Ärger ... Brummel
Obwohl ich ja kein Näh-Profi bin, meine ersten
Rundungen haben super geklappt. Aber gestopft ...
sehen die aus wie Michelin-Männchen.
Da mal was dicker, da mal was dünner. Grrrr...
Die Löcher ließen sich wunderbar bohren,
aber die sind so scharf, jeder Küchenmeister
wäre froh, wenn seine Messer so wären. Grrr...
Jeder Faden ist ratz-fatz durchgschnitten. Grrr...
Dann sind diese blöden Förmchen auch noch
an den Original-Rändern so scharf, dass
mein Blut den Stoff nicht unbedingt verschönert hat. Grrr...
Für heute hab ich die Schnute voll!!!
Muss alles daran liegen, dass heute Montag ist.
Das war noch nie mein Tag!
(Und wird es so auch nicht werden ... Grrr!)

Frustrierte Grüße aus dem Dorf!

Kommentare:

  1. Och meine Liebe Iris....Tröstersmilie an......das wird schon. Übung macht den Meister......;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Armer Iris - ganz fix mal virtuell knuddeln.
    Es wird sicher heute besser klappen. Hier hat schon ganz kurz die Sonne durch die Wolken gelugt.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. och Iris Du Ärmste!
    Noch ein Tipp für den Faden zum Durchziehen: ich hab mir gestern so ne Küchenschnur geholt, wie mann sie wohl zum Rouladen wickeln und dergleichen nimmt, die dürfte auch bei etwas schärferen Kanten nicht so schnell durchreißen und meine Löcher klopp ich mit nem Nagel rein, vielleicht werden sie dann weniger scharf.......
    weiterhin gutes Probieren und auch Gelingen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Och Iris,
    chackaa Du schaffst das! Lass den Kopf nicht hängen, wär doch gelacht wenn Du dich von einer kalorienfreien Süßigkeit kleinkriegen lässt. Ich lass mal ein wenig Kreativstaub hier und Du wirst sehen es wird klappen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße...mönsch... ich drück dich lieb!!
    Das wird schon klappen, manchmal gehört es einfach dazu, mal tüchtig zu grummeln und ...evtl. hilft es auch...zu drohen ;o)

    Wenn etwas hier nicht klappt,sag ich nur...ich gehe jetzt einen Kaffee trinken und wenn es dann nicht klappt mit uns beiden....geht eine von uns *gg*
    Klappt nicht immer,aber oft *schmunzel*

    Du schaffst das,Iris *knuff*

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Arme Iris,
    komm setz dich drink nen Kaffee oder Tee nimm ein Stück Schokolade ( beruhigt die Nerven ). " lach"
    Es kann nicht immer alles rund laufen .
    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Komm Iris, Du schaffst das!!!
    Wer süße Bärchen macht, kriegt auch kalorienfreie Süßigkeiten hin... ;-)

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. kopf hoch es kommen auch bessere tage und dann geht dir alles von der hand und dann ist der blöde momtag vergessen
    ich wünsche dir einen wunderschönen dienstag
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    wer sind den die Pimpernellen, lol... komm ganz schnell rüber und lies die heutigen Posts, das zaubert gewiss ein kleines Lächeln auf Dein Gesicht ... und dann frisch gestärkt, zeig ihnen was ne Harke ist Kämpferische Grüsse Myri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris!
    Das klappt schon noch! Und dann hast Du auch so ein schönes Ergebnis. Die sehen nämlich echt supi aus! (muß ich aber ganz schnell wieder vergessen sonst stehen die auch noch demnächst auf meiner To-Do Liste und die ist schon viel zu lang!)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Einmal tief durchatmen, eine Tasse Tee und ein kalorienhaltiges Leckerchen und dann wird es schon gelingen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie lieb von Euch, neuer Mut wird wach. Danke für Eure Ermunterungen, Durchhalteparolen, den Kreativstaub und den Tip mit dem Drohen ...lol.
    Ich werde mich heute Abend
    "todesmutig" an die Fortsetzung begeben und wehe die Dinger wollen dann immer noch nicht, dann schieb ich die in den Offen, sollen sie sehen, was sie davon haben. Jawoll!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Iris, sicher gehst du heute wieder frohen Mutes ans Werk. Es klappt bestimmt besser als gestern, denn eine Nacht drüber schlafen hilft oftmals. Auf jeden Fall weißt du schon, wie es nicht funktioniert...drück dich mal ganz fest...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Was hälst du von kleben, würde das nicht einfacher gehen? Aber du schaffst das schon!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Nicht verzagen und ruhig Blut - in der Ruhe liegt die Kraft. Wirst sehen, klappt heute bestimmt viel besser.

    AntwortenLöschen
  16. Ich knuddel auch nochmal schnell, damit´s so läuft, wie Du´s möchtest.
    DD aus W´donk, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,das schaffst du mit links!!! Etwas Übung macht Meister!!!Oder?? ;)
    LG Urszula :)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)