Montag, 2. November 2009

Ich bin baff

und froi mich ehrlich gesagt wie Bolle.
Schaut mal:
Myriam , die latte-verrückte Bloggerin
hat das Dörfchen zu ihrem Lieb-Blog für Novembär gewählt!

Aber auch ohne ein Dorf-Möger zu sein,
ein Blick in ihren Blog lohnt sich immer!

Myri, ein mindestens 1 m über dem Boden
schwebendes Dankeschön.
Du weisst, dass ich immer gerne bei
Dir vorbeikomm und gern mit Dir
"quassel". Ohne Bloggen hätte dich Dich
nie kennen gelernt und das wär ..
mag ich gar nicht sagen :O)

Froi-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Die Auszeichnung haste auch wirklich verdient. Ich bin auch immer gerne bei dir zu Gast.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Bär ist ja putzig!
    Das ist lieb!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    viel Spass beim schweben - koste es voll aus.... Du hast es verdient. Bei jedem Dorfbesuch zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich mag das Dorf - und Dich natürlich lol. Ja trotz aller Tücken hat die Technik so ihre Vorteile! Komm rüber auf eine Latte und mach mit bei neugierig gefragt.... Umärmel, knuddel knutsch zurück Bärige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du dir verdient!
    Und so ein knuffiges Bärchen... hihihi.

    Viel Spaß noch beim Schweben! *zwinker*

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Iris,

    bin da vollkommen Myriams Meinung - mich kannst du auch zu deiner Fangemeinde zählen, wohne ja praktisch schon in deinem Dorf...

    Drücke dich an dieser Stelle mal ganz doll - Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Bär sieht ja witzig aus. Eine schöne Idee und total lieb von
    Myriam.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    freu mich für Dich, ist eine sehr schöne Auszeichnung

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich für Dich, Iris, ganz herzlichen Glückwunsch! Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: Du hast es Dir verdient :-)))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. Dazu kann ich nur kräftig nicken. Ich bin auch immer wieder gern im Dorf zu Besuch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch.
    Eine tolle Auszeichnung für einen tollen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mann, Ihr seid so lieb!
    D a n k e!
    Das jemanden, der nicht bloggen wollte ... ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Freu´ mich mit Dir, aber ist ja auch kein Wunder bei DEM schönen Blog ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, freu mich mit dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für Dich. Es macht auch immer sehr viel Spaß hier im Dorf zu lesen:0)

    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)