Freitag, 27. November 2009

Freitagsfüller #37

1. Warte ! Warte, vergiss nicht am Wochenende viele Talerchen mitzunehmen.

2. Ein leckeres Menue sofort gefolgt von einer Zigarette.

3. Das Problem ist, dass man sich meistens selber welche schafft.

4. Manches Gebaren ist undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken verabschiedete sich meine Lieb-Stopfklemme.

6. Amerika ist viel zu viele Kilometer weg. :O(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf unsere Jubi-Feier , morgen habe ich das Vollenden eines Bärlies und Nähma quälen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Weihnachtsmärkte in unserer Umgebung unsicher machen :0)!

Euch allen einen guten Start ins 1. Adventswochenende!
Lasst die Lichtlein brennen :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)