Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller #36

1. Jetzt hätte ich gerne Urlaub und wär 3 Wochen in Amerika.

2. Verflixte Schei... würde man mich meistens sagen hören,
wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Gütern macht das Leben nicht reicher,
sondern gute Freunde
.

4. Ich möchte viele Filme sehen mit Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Caipirinha und Hitze.

6. Es kann passieren was will, das Leben geht doch immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Quasselabend mit Jochen und a lekka Bierschen, morgen habe ich Päckchen packen und ein "Nähkram" :O) geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt!

Das Dorf wünscht Euch Lieben ein kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi Iris,
    hab dich schon richtig vermisst und dachte du hast dich in die Reihe der Kranken eingereiht.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    Nena - Leuchtturm??? Richtig???? Wenn ja, setz ich das noch drunter... ah ja und eine neue Frage für meine Technikheldin: Wie geht denn dat mit den Labels??? Bin ich doch wieder zu b.... für, lol. Ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb geknuddelt Cocktailschwangere Grüsse Myri

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann trink mal ein Bierchen für mich mit.. Prost..
    Ein schönes We wünsch ich dir/euch..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Prost...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. hallo und liebe grüße, ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)