Samstag, 14. November 2009

Freitagsfüller #35

Grad zurück von der Feier.
Das "männliche Dorfwesen" war ganz erstaunt
über seine Geburi-Grüße. "
Kommentar: "Wie toll von Deinen Mädels,
die kennen mich doch gar nicht."
Auch ich finde es ganz lieb von Euch ...Schmatz!

Nu schnell kurz vor Schluß noch der Freitags-Füller
und dann ab in die Heia.

1. Das war ein schöner Tag heute.

2. Stoff-Fee; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären grenzenlos, würden wir uns nicht selber immer welche setzen.

4. Feuerzangenbowle ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, was man nicht weiß?

6. Auf Bildern gefällt mir, eine rauhe See und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich mich auf die Burzeltagfeier mit der Familie gefroit, morgen habe ich das Vertreiben des "Katers" und Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich zum Kunsthandwerkermärktchen - ja dieses Mal stimmt das Datum :O)

Und .. juche ... die Tantchen haben sich gefroit,
so war's der Mühe wert :O)

Gut's Nächtle aus dem Dorf!

Kommentare:

  1. das ist schön das ihr so ein tollen geburtstag hattet ich muss jetzt bald arbeiten
    schönen sonntag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das der geburtstag so toll war und nun wünsche dir/euch ein schönes We obendrauf..
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    schön, daß ihr einen tollen Tag hattet! Bei uns graut es so vor sich hin und mal plästerts auch noch - ein Schiettag halt... genau richtig für die Hausarbeit, uääääh! Schönes Restwochenende noch LG Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)