Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller #34


1. St. Martin ist bei uns Gott sei Dank
kein Thema, nur der Zeitpunkt für einen
richtig leckeren Gänsebraten
!

2. Ich habe ein schönes Leben und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe erledige ich immer
auf dem letzten Drücker
.

4. Gedanken über das Verhalten Anderer
schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte, ich könnte Kontaktlinsen tragen .

6. Man wird gelassener, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine große Bloggerunde, morgen habe ich eine Runde über den Kunsthandwerkermarkt geplant und Sonntag möchte ich tun, wozu ich grad Lust habe!


Freitägliche Grüße aus dem Dorf


Kommentare:

  1. Huhu Iris, wo ist denn Kunsthandwerkermarkt?? Mal ganz neugierig nachfrag.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    dann wünsch ich dir ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Markt.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    dann viel Spass bei Deiner Runde, viel Einkaufsglück - hehe - auf dem Kunsthandwerksmarkt (der ist bei uns übernächstes Wo) und ein erholsames gemütliches Wochenende. Knudeelgrüße aus dem Ländle Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hei Iris,

    wünsch dir ganz arg viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt und bin schon gespannt, was du mit nach Hause bringst...würde zu gern mit dir ne Runde drehen...
    Elke und ich haben wieder Marktwochenende...

    Ganz liebes Grüßle ins Dorf von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass auf dem Kunsthandwerkermarkt wünsche ich dir.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche die viel Spass auf dem Markt und ein schönes We...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen deine seite ist sehr schön es macht echt spass bei dir zu lesen
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)