Sonntag, 1. November 2009

Ein fauler Sonntag...

Die Halloweengaragenparty war supergemütlich und
fand daher erst gegen 3.00 Uhr ihr Ende ;O)
Und bis man dann in der Heia ist, naja ...
heute konnte man sich ja einen lümmeligen
Couchtag gönnen und das haben wir dann auch getan!
Erst am späten Nachmittag konnte ich mich dann
aufraffen und doch noch ein bissel nadeln.

Bin ganz erstaunt, dass mein Gedanke sich
tatsächlich in die Tat umsetzen ließ.
Ich wollte gern ein Schmucksäckchen für
meine Trollbeads-Armbänder haben. Heraus
gekommen ist eine Art kleine Pyramide.

Und weil es flott ging, habe ich auch noch
an einem neuen Tierchen getüftelt ;O)
Was das wohl wird???

Und schaut doch mal bei Ines, meinem Seifentierchen,
vorbei, sie verlost ein tolles Verwöhn-Candie!!!

Oh Gott, Morgen ist wieder Montag-Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ja an Montag mag ich auch noch nicht denken... Deine Schmuckpyramide ist toll geworden, hast Du einfcha o ohne Anleitung genäht? RESPEKT!
    OK, bei dem Tier rate ich zu was Gefiedertem, vielleicht ein Huhn?
    Schönen Sonntag abend noch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    deine Pyramide gefäält mir super gut !
    Könnte ich auch gebrauchen :-))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gerade tüftel ich an so einem ähnlichen Teil mit 4 Seiten rum! Dein Täschchen gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ins Dorf,
    das Täschchen ist dir wirklich gut gelungen.
    Bei dem Arm bin ich mir nicht sicher, ob es was gefiedertes wird oder vielleicht ein Affe?! wobei der hätte dann ja fünf Finger.

    Warte schon ungeduldig auf den Fortschritt.

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. huhu Iris,
    ganz toll deine Pyramide. So was wollte ich auch immer mal machen.
    Dein Fuß von dem neuen Tierchen gefällt mir auch sehr, mal sehen was es wird.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Säckchen!

    Zum neuen Tierchen fällt mir nicht viel ein. Vielleicht ein Dino?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Iris,

    dass du dich nach der Party-Nacht noch zu solch tollen Taten aufraffen konntest - Hut ab! Ich bin da immer total alle! Sehn supi aus - deine Pyramiden! Und was das Gebein angeht, da bin ich auch gespannt....

    Wünsch dir ne ganz arg schöne Woche - liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris ;O)
    Na, mir scheint Deine Halloweenparty war deutlich länger als unser Nacht-Zoo-Ausflug. Na, kleine Mäuse wie ich müssen wohl etwas früher ins Bettchen ;O)
    Wir wünschen Dir einen schönen Wochenstart und schicken ein bisschen Sonne rüber !
    Mäusestarke Grüße von Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Iris,
    Pyramide ist superklasse. Kannst Du so kurz vor Weihnachten gleich in die Massenproduktion mit gehen, die braucht sicher jeder.... wink mit Zaunpfahl ... lol. Von was eas ein Fuß sein könnte???? Eierlegende Wollmichsau????? Begeisterte Grüsse Myriam
    Bis bald auf eine Latte...

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist ja wohl der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuieh, wat is dat dann ? Sieht ja schon lustig aus, ein Dreifingerfaultier ? Wären wir man gestern auch so faul gewesen, dann wären wir nicht patschnaß geworden *grummel*... Dickes Drückerle von der Waterkant, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pyramidentäschchen sieht toll aus.
    Ich weiß was das "Ding" ist, sicher ein Überbleibsel von eurer Halloweenparty...duckundwech...
    Ich tippe mal auf ein Hühnerbein. Bin schon auf die Auflösung gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Täschchen sieht ja traumhaft aus! Würde ja genau richtig zu Weihnachten passen.

    Hmmm... und wegen dem Ärmchen....
    Also nach Bärchen sieht es nicht aus... Vielleicht ein Äffchen?

    Aber ich muss gestehen, dass ich im Raten nie sehr gut bin!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris!
    Hab doch gleich mal hier gestöbert und bin beigeistert! Ein wirklich nettes Dörfchen!! Hier schau ich doch öfter einmal vorbei! Die Pyramide ist echt der Hit!! Für die wüsste ich auch schon ...... mei, kann ich gar nicht zählen wieviele, Abnehmer!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)