Samstag, 21. November 2009

Пакет из России

Heute brachte unsere Postbotin Post aus Russland.
Froi, Froi ...
Meine erste Post aus Russland und dann ein Ü :O)

Wunderschöne Stöffies, ein ganz bezaubärndes
Holzdöschen mit vielen Bärenverzierungen,
ein süßes Antik-Spiegelchen und schnuckelige Karten.

Olga:
Ganz ganz herzlichen Dank für diese bärige Überraschung
Das ist so lieb von Dir

***

Einer Freundin habe ich ein Utensilo geschenkt.
Da ihre Kleine ihr das abschwatzen wollte,
habe ich ihr ein eigenes versprochen.
Ich hoffe, es wird ihr gefallen.
Sie mag Bären * wie sympathisch :O) *
und Blau ist ihre Liebfarbe.



Euch allen einen schönen Samstagabend.

Kommentare:

  1. Hihi, Iris, das Bären-Utensilo ist echt bärenstark (auchhabenwill)!!! Der kleine Knuffel guckt ja soooo schön schräg...

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen sind bei dir aus Russland eingetrudelt. Ich freue mich für dich.
    Das Bärenutensilo ist stark, dieser schielende Blick...echt der Hammer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Post hast Du aus Dmitrov bekommen Iris!
    Und das Bärenutensilo ist ja echt stark;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das Utensilo ist toll geworden.


    Eine schöne Überraschung aus Russland gefällt mir auch sehr. Wirklich sehr lieb ausgewählt.

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal ein starkes Tierchen!!! Der ist ja mal nur süß! Gibts dazu auch ne Anleitung oder war das einfach so "frei Schnauze"?? Ich bin total begeistert!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ein total süßes russisches geschenk und dein utensilo kann sich auch sehen lassen, wow, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tolle Sachen aus Rusland bekommen.
    Das Bären-Utensilo ist ja niedlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh feine Sachen hast Du da bekommen. Ich finde es immer wieder fazinierend Dinge aus dem Ausland zu bekommen...schön!


    Und das Bärenutensilo...tooooll kann die Kleine verstehen!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Post aus Russland - ein weiter Weg! Tolle Sachen hast Du bekommen, wirklich schön! Das Bärenutensilo ist der Hit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Sächelchen hast Du bekommen, freu´ mich doll mit Dir ! Wünsche Euch einen schönen Sonntag, dickes Drückerle für Euch 2, die Wachtendonker

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    ein tolles Päckchen hast du bekommen.
    Viel Spaß mit den tollen Sachen !
    Dein Bärchen-Utensilo ist zum verlieben !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris,
    ein Päckchen von soweit her ist auf jeden Fall etwas ganz Bärsonderes, ich freu mich mit Dir! Lauter schöne Sachen drin!
    Und das Utensilo in Bärenformat wäre genau mein Geschmack, das gefällt Deiner Freundin 1000 prozentig :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Ü ist das aus Russland zu dir reingeschneit und das Utensilio ist total süß....auch ein haben wollen...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Du Liebe,
    schöne Schenkies hast du gekriegt, viel Spass damit! Aber den Oberhammer finde ich den Bären-Utensilo. Ist der süüüüüüüüß. Meine Kids stehen hinter mir und könnens kaum glauben... den hast Du richtig bärenschön hingekriegt, da war die Freude sicher groß! Danke für die Gesundwerdgrüße, schnupfennasiges Röchelgrüßle zurück von Myri

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das Utensilo süß. Und es paßt bestimmt eine Menge rein :)

    LG aus dem Regen
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)