Montag, 23. November 2009

Bärenlose Zeit vorbei :O)

Dank einer ganz lieben Bärenmacherin
habe ich nach einer "Luft-raus-Zeit"
den Spaß an den Bärlies wiedergefunden.
Wir haben ein Tauschie vereinbart und
da muuuuusttte :O) ich dann ja ...
und es hat wieder Riesenspaß gemacht.
Zuviel zeigen mag ich ja nicht,
sie soll ja ein bissel überrascht werden.

Auf den "Herbst", der bald ins Dorf einzieht,
froie mich schon ganz narrisch und kann gar
nicht abwarten, dass er eintruddelt (Zappel*Zappel).

Erwartungsvolle Dorfgrüße!
Und nachdem der Montag mal wieder geschafft ist:
Einen herzigen und trockenen (!) Dienstag!

Kommentare:

  1. Fein, dass du wieder Spaß daran hast.
    Ich wollte sooo gerne die Spendenbärenauktion unterstützen und bin überall überboten worden (war allerdings abends auch nicht daheim).

    dir wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Bewohner

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, dass du wieder Bären nähst und was ich bis jetzt erkennen kann? OBERSCHNUCKELIG!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris ,
    ich freue ich schon Bilder von deinem Bärchen zu sehen !
    schön das du wieder Freude am Bärchen nähen hast .
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr gespannt, was Dir von der Nadel gehüpft ist. Kannst Du mir was von Deiner Bärenmacherlust abgeben ? Ich habe soooo viele Anfragen nach den Layzies und muß unbedingt was machen. Ich hoffe, daß ich mich am kommenden Sonntag aufraffen kann, wenigstens schonmal ein paar zuzuschneiden. Aber erst geht´s auf den Wachtendonker Weihnachtsmarkt, mit Glühwein vorwärmen und dann wird geschnibbelt... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Zeigen,zeigen......
    Möchte alles sehen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu, die Iris näht endlich wieder Bärchen!!!! *freu*

    Erwartungsvolle Grüße aus der Zweigstelle

    AntwortenLöschen
  7. Na die Vorschau sieht schonmal gut aus! Bin gespannt auf deinen Neuen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenne ich. Hatte dieses Jahr auch eine Phase wo einfach keinen Bärchen schlüpfen mochten..Wenn ich ehrlich bin, ist es immer noch etwas schwierig sie zum Leben zu erwecken.. Aber das gehört einfach auch dazu...
    Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wenn du in diese Welt geholt hast..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    danke für die Genesungsknuddelis umärmeldürckbuzzelganz lieb - ich froi mich ganz arg, daß du gewonnen hast. Tja, die Glücksfee macht das schon immer richtig.... Knuddelgrüße Myri

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris, das ist doch ein Grund zum Feiern, wenn Dich der Bärenvirus wieder gepackt hat! Manchmal braucht frau einfach eine kreative Pause! Wenn es Dir jetzt wieder Spaß macht, umso besser *freu*!
    Bin auf Dein Schnuckelschen schon gespannt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deinen Bären...zappel... schön, das du wieder Freude beim Bärenmachen hast. Solch lustlose Phasen kennen wir doch alle und wenn es einen dann wieder richtig packt, glühen die Nadeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sieht klassisch aus, das Bärli. Jetzt bin ich auch schon ganz gespannt - wird das Fotorätsel "aufgelöst", sobald das Tauschbärchen angekommen ist?
    Biddö - auch sehen will!
    Lg
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu Iris,

    jaaaa, ich freu mich auch schon (auf was auch immer *g*).............und ich kann Dir nur sagen......der Herbst ist unterwegs zu Dir und ich hoffe, er wird Dir Freude machen :o)))).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  14. Gut das der Virus wieder aktiv ist. Sieht schon sehr schnucklg aus. Ich freu mich schon auf die Auflösung.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. Was sehen und lesen da meine müden Augen......du nähst wieder.....ob da mal ein Dr...e von der Nadel schlüpft...pfeif.
    Dicken Knutscher uf...... ;-))
    Keine Mails ??????
    Pitti

    AntwortenLöschen
  16. Das mit der Bären-Lustlos-Zeit kenne ich gerade auch, aber es gibt ja auch immer viele andere schöne Dinge zum Probieren. Bin trotzdem supergespannt was da kommen wird!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)