Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wunsch-Perlen-Candie


Bei Jennifer darf sich der Gewinner des Candies feine Perlen
nach eigenen Farbvorstellungen von ihr fertigen lassen.
Daumen-Drück-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. der link "jennifer" geht leider nicht bei mir, liebe iris!
    gute nacht-grüße von "gähn-angie"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    danke schon mal für die technische Hilfe. Meine e-Mail-Adresse ist myriam.manns@gmx.de. Irgendwie habe ich das noch nicht so richtig im Grif. Bei Euch steht alles links und erechts ich kann nur links.... aber eines Tages...
    Knuddler Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris ,

    ich danke für alle deinen lieben Kommentare .....als dank hab ich etwas verliehen ...schau mal auf meinem Blog

    Liebe Grüsse

    suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, wink,
    ja, ist alles nich so schwer, wenn man weiß wie`s geht. Trotzdem nochmal 1000 Dank für Deine Hilfe. Machst Du beim BAR mit? Schau mal bei meinem heutigen Posts? Hi, hi
    Lesewütige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)