Freitag, 30. Oktober 2009

Wir übernehmen jeden Fall! :O)

War supergenial die Veranstaltung.
Für Fans und solche, die es werden möchten,
absolut zu empfehlen...
Ein tolles Event mit geiler Stimmung und
Lachmuskelstrapazen. Selbst Jochen, der sie
eigentlich nur durch das "zwangsweise" Mithören
bei der Hausarbeit kennt :O) fand’s klasse.
Wie üblich, durfte natürlich nicht fotoknipselt
und gefilmt werden und da wir unter ziemlicher
Beobachtung saßen, war es auch nix mit heimlich :O(
Außer in der Pause das Kennzeichen dieser Tour,
der seltsame Wecker.

Und die Menschenmassen.


Mann, die Grugahalle war komplett gefüllt und wo die
laut Autokennzeichen überall herkamen...

Einzig, das Rätsel an der Ausfahrt vom Parkplatz
konnte wohl auch von den 3 Fragezeichen nicht gelöst werden.

Wie jetzt ... die Ausfahrt ist links,
aber fahren darf ich nur rechts ...???
Wie war das noch, links ist, wo der Daumen rechts ist ...???

Rätselnde Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Schön, dass es euch gefallen hat!
    Da war ja wirklich eine Menge los in der Halle.
    Die Schilder sind schon witzig... vermutlich durfte man nur geradeaus! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt richtig toll und (außerdem!) ganz nach meinem Geschmack! Hoffentlich schaffe ich es irgendwann auch mal, zu so einem Event zu kommen!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ööööööm was für ein Event war das? Ich freue mich aber, dass es euch gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Conny,
    hier glaube hier ist alles am besten erklärt:

    http://www.muensterlandzeitung.de/nachrichten/kultur/art2551,714894

    Tine,
    das musst Du Dir gönnen! War wirklich toll.

    Heike,
    lol ...geradeaus wäre gut gewesen .. direkt durch die Tür in die Halle ...grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    das hört sich ja richtig gut an. Hoffe Du kommst bald auf eine Latte... und machst mit bei Neugierig gefragt... ach ja und wo Du doch so gerne lachst schau Dir mal den Huhn-Cartoon an ich hab mich schlappgelacht.
    Schönes Wochenende und hoffnungsvolle Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja toll an.
    Das mit den Schildern ist ja wohl klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mein Neid sei mit Dir, ich oute mich - ich bin auch seit eh und je ???-Fan ;o)
    Da wäre ich auch gern mit dabeigewesen... dickes Drückerle & schönen Sonntag, die Wachtendonker

    AntwortenLöschen
  8. Dachte eben huch...sind wir aneinander vorbeigeschusselt?
    Nee...Ich war nicht in der Gruga Halle...war im Tempodrom in Berlin ;-) aber sonst war fast alles identisch ( bis eben auf die Verkehrszeichen) ;-))

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)