Dienstag, 27. Oktober 2009

Ups ...

die Bilder der ausgepackten Schätze habe ich echt vergessen.
Hatte alles schon brav weggeräumt, damit Männe nicht
vor Augen hat, was er tragen musste ...pfeif.
Die Spitzen (ich liiiebe Spitze) habe ich auch schon in meine
Holzkistchen eingeräumt. Ehrlich ... ich weiß gar nicht mehr,
welche jetzt aus Oberhausen waren ... ???

Da die Bastelpackungen im Dorf ja Reisebeutel heißen ,
weil die "Zutaten" in kleinen genähten Stoff-Säckchen angeboten
werden, musste ich auf jeden Fall dafür neuen Stoff haben.
Aber ... ich kann die jetzt selber nähen!!!
Sonst musste immer Jochen's liebe Tante dran glauben :O)
Und, da ich vor habe, die ganze Family mit Utensilos und Täschen
zu Nikolaus zu versorgen, mussten Weihnachtsstöffie mit:


Und Spitze - auch in Stoffform - musste halt sein:
Bekomme ich die auch verarbeitet, bevor mein "Alt-Schätzchen"
den Geist aufgibt???
So .. nu war ich brav und habe meinen Kaufrausch gezeigt.
Bekomme ich Absolution??? :O)

Bitte-Verzeihen-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Da hast du aber super eingekauft. Der weiße Spitzenstoff sieht super aus. Jetzt bin ich schon gepannt auf die nächsten Utensilos usw.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird ja aber auch mal Zeit, dass du deine Schätze zeigst. Tolle Stoffe hast du ergattert. Ich gehe am Samstag auf den Stoffmarkt mit gaaanz viel Geld im Portemonnaie......freu

    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Brav! ;-)
    Schöne Stöffchen haste da gekauft. Bin schon gespannt was du daraus zauberst.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh *staun*, tolle Stöfflies hast Du da mitgebringt! Weihnachtsstöfflies, schmacht! Mein Liebster haut mir immer auf die Finger, wenn ich neue Stöfflies kaufen will - ich hätte ja schon so viele, ich solle erst den anderen Stoff aufbrauchen, sagt er immer.
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beute hast du gemacht! Der Spitzenstoff gefällt mir auch sehr gut, sowas brauch ich uuuunbedingt in beige, aber am SA fahr ich auf die Kreativwelt, vielleicht finde ich da ja was - freu!

    LG Sabine und viel Spaß bei der Verarbeitung!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Iris - mein Herz schlägt gleich höher, wenn ich die schööönen Stöfflies sehe...kann mir die Utensilos schon vorstellen...und die Spitzen sind toll...ich liebe Spitzen...

    Müdes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stöffchen hast du!
    Ich behaupte ja immer: So wie in den Chips,....Zusatzstoffe sind, die einen nicht aufhören lassen zu essen, gibt es auch etwas in den Stöffchen, Fellchen .....
    So eine Muss-ich-haben-Droge.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ich mich eigentlich schön für ein orangefarbenes Utensilo angemeldet *gg*... schöne Beute hast Du gemacht, da bin ich mal auf die Werke gespannt !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Doch, da hast du schön eingekauft, Iris! Danke für's Zeigen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. schöne stöffchen hast du da ergattert. bin schon gespannt, was du so zauberst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    superschöne Stoffe hast Du da ergattert. Die weiße Spitze hat es mir besonders angetan...Adresse ist brav gemailt und das ich Deine Montags-Depri beseitigen konnte freut mich auch. Superliebe Knuddelgrüsse aus dem Ländle Myriam

    AntwortenLöschen
  12. ... einen ganz zauberhaften Blog hast du! Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  13. Sehr brav, Iris, ich bin zufrieden mit Deinen gekauften Schätzen. Gut, dass Du sie uns gezeígt hast jetzt wollen wir aber fertige Werke sehen, hihi! Also ran an die Nähma :-))))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Feine Stöffchen hast Du Dir gekauft!
    Danke für zeigen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass du sie uns zeigst! *küsschen*
    Das sind wahre Schätze!
    Zauberhafte Stoffe!
    Bin schon gespannt, was du daraus nähst!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)