Samstag, 24. Oktober 2009

Kränzen Teil 2

Gerade haben wir nun auch den Eingang
des Gasthauses, in dem die Feier mit der
Nachbarschaft stattfinden wird, gekränzt.
Ging ratzfatz, so dass ich mich jetzt noch
bissel auf der Couch vergnügen kann, um
für das Konzert heute Abend fit zu sein.

Es leben die "80er"!!!

Ich froi mich schon, wird bestimmt ein
feiner Späßle-Abend mit Finley, Tanni & Roland.

Euch einen kreativen Samstag ...
damit ich Morgen bei Euch Schönes sehen kann :O)
99-Major Tom-Knutschfleck-Grüße
aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Das sieht sooooooo schön aus!!! Da habt ihr ganz tolle Arbeit geleistet!

    Viel Spaß heute abend!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Euch allen und Fotos für uns nicht vergessen :-)!
    Schönes Fest wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jede Menge Spaß wünsch ich euch.
    Leider wirds nix mit kreativen Dingen, hier ist Garage aufräumen angesagt. Naja ich mach gerade Pause und lese zur Entspannung und hab was in meinen Tauschblog gestellt ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die bekränzte Tür sieht klasse aus. Viel Spass heute abend. Kreativ war ich schon, ist auch schon im Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden - und viel Spaß beim Konzert

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das gekränzte Türchen!

    Kreisch... Iris... viel Spaß beim Mitsingen... " völlig losgelöst von der Erde...." ... ätzend!!! Mit 80gern kannst du mich jagen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ganz viel spaß heute Abend

    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo schön aus, ganz toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend !
    Ihr dürft ja eine Stunde länger ausschlafen :-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,
    superschön sieht die Tür aus. Habt ihr toll gemacht. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass beim Konzert.... die 80s, das rockt!Bis bald auf eine Latte Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website das-baerendorf.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)