Montag, 19. Oktober 2009

Kränzen Teil 1 vollendet

Gestern haben wir unsere Kränze bei dem Silberpaar angebracht.

Hat Späßle gemacht und war echt unterhaltsam.

Wichtig war, das Silberpaar war begeistert:

Die restlichen Kränze werden dann am nächsten Wochenende
an dem Ort ihrer Feier aufgekränzt.


Dann habe ich von der lieben Olga Awardies bekommen.
Da die Übersetzung ja nicht so 100 %ig funktioniert,
gebe ich die Texte nach bestem Wissen und Gewissen weiter:

Das Kätzchen:

Diese schöne Katze wurde mit Hilfe von Instant-Kaffee
gemalt. Es hinterlässt keine Körner und bietet eine

reiche Farbe. Zur Herstellung Instant-Kaffee mit Wasser
in eine Untertasse mischen bis zur Konsistenz von dicker Sahne.
Versuchen Sie, ein Abstrich auf dem Papier zu machen. Durch
hinzufügen von Wasser, können Sie die Farbe transparenter
gestalten. Die besten Ergebnisse erreicht man auf Aquarellpapier.
Wenn das Bild trocken ist, können Sie das Meisterwerk betrachten.
Das Bild wird wieder glänzend und sehr aromatisch !
Soweit ich es verstehe, gebe ich diesen Award an eine Bloggerin weiter.
Kaffee ... Katzen ... da kommt nur "meine Latte-Tante" in Frage.
Also Myriam, da kann ich mich mal mit einem "Kaffee-Award"
für Deine lieben Einladungen und Trösterchen bedanken :O)



Diesen Awardies bedeuten: (Tja, die Übersetzung ist nicht leicht):
"Eines Tages werden Sie etwas ändern wollen. Ändern Sie sich
selbst und alles um sie herum. Es werden dann neue Ideen
und Gefühle geboren. Ihre Wünsche, Träume, Pläne, Freuden
und Leiden, Lachen und Weinen sollten Sie mit jemand
Anderem teilen. Sie werden neue Leute kennenzulernen.
Sind Sie bereit, zu lernen und anderen etwas beizubringen.
Der Tag, an dem Sie sich entschieden haben,
etwas zu verändern, wird für Sie unvergesslich bleiben."
Ich weiß wirklich nicht, wie und an wieviele Blogger der
Awardie weitergegeben werden soll.
Also bitte, wenn Euch die Awardies und ihr Sinn anspricht,
mopst Euch die wunderschönen Bildchen!
Sollte mir ein Fehler mit den Awards unterlaufen sein
und ihr wisst es besser, seid so lieb und gebt mir einen Hinweis.
Der Arbeitsmontag ist geschafft,
jetzt geht es auf das Wochenende zu ... grins!
Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Die deko ist super gelungen,sehr schön
    liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    da hab ich mich aber heute mächtig gefreut, als ich den tollen "Kaffee-Award" von Dir bekam. Highlight des Tages schon vor MIttag! Sei ganz arg geknuddelt, bebuzzelt, gedrückt... vielen vielen Dank. ich hab richtig Spass daran. Bitte schick mir noch die url von Olga, damit ich sie richtig verlinken kann. Was für eine Sprache ist das um Gottes Willen? Hat Dir der Cafe Barraquito geschmeckt??? Aufgekratzte Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  3. die Deko ist ja herrlich. Schönen Award hast du da bekommen, sehr originell ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Bekränzung, sieht richtig edel aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Kränzen (wenn man das noch so nennen kann - genial!) und natürlich zu den schönen Awards! Liest sich supernett, was Du als Übersetzung dazugeschrieben hast!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    die Deki ist einsame spitze! Ich kannte den Brauch mit den Kränzen nicht, finde ihn aber sehr schön, und das Silberbrautpaar ist acuh begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards und Danke für die Übersetzung :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus mit den Kränzen echt schön geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award der ist echt süß und orginell.


    Liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kränze sehen toll aus.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinen Award.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Awards...

    Die Deko ist wunderschön...


    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Big Fete wirft schon Schatten voraus - sehr schön geworden die Deko

    und Gratulation zu einem außergewöhnlichen Award

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)