Montag, 5. Oktober 2009

Ein Award

Ich habe gerade von Annette und Finley
diesen romantischen Award bekommen.
Ich froi mich so!!!

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(Dorfumärmeligen Dank Euch beiden!)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
(Gemopst und platziert!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(Schon längst erledigt!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich singe im Auto meine Lieblieder mit.
- Ich liebe Rollmöpse.
- Ich habe gern Aquarelle gemalt (und irgdwann fang ich wieder an).
- Ich bin verrückt auf alles, was mit Drachen zu tun hat.
- Ich habe über 50 Pfeffermischungen.
- Ich mag Schnee.
- Ich hatte noch nie einen Krankenschein.

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Das wird schwer, aber ich möchte den Award gern weitergeben an:

Heike - Mohairzicke
Biggi -Biggibären
Jenny Le Monde Magique deL´Ours
Sabine - Dino-Bären
Annette - Annette´s bunte Welt
Ines - Seifentier
Rosinova - Rosi´s Hobbykiste

Warum nur 7 x? Ich hätte lieber jedem der Blogs,
die verlinkt habe und gerne besuchen gehe,
diesen Award gegeben.

6. Verlinke diese Blogger bei dir.
(LOL .. noch mal?)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(Na dann mal her mit der Tastatur!)

Ich hoffe, Ihr alle hattet einen schönen Montag und wünsch Euch einen noch schöneren Dienstag :O)

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ganz vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast.Das finde ich soooo toll :-)
    Leider kann ich diesen Award nicht annehmen weil ich bei Punkt 4 und 5Probleme hätte :-)))))
    Aber verlinkt bist du ja trotzdem :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. LOL ... magst Du keine Geheimnisse preisgeben oder bist Du so "stadtbekannt".
    Und zu 5) ... die kannst Du auch so nach und nach benennen.

    Aber logo, wird auch eine Nichtannahme respektiert. Wichtig ist mir, Blog zu nominieren, die gerne besuche .. wie geschrieben, 7waren eigentlich zu wenig ...pfeif.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award. Das ist wirklich ein hübscher und du hast ihn auch verdient - ich komme gerne auf deinen Blog schauen und freu mich auch immer über Kommentare von dir. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke... froi froi froi!
    Werd aber leider jetzt den Rechner ausknipsen und ihn erst wieder in 4 Wochen anknipsen....-kain Zeit-kain ZEit!
    Robin hat heut GEburi und morgen früh gehts ab die POst!
    Danke-Drückerchen und fetten Knutscha...-trags dann im November nach Liebes!
    Bis dahin allen schöne Grüße von mir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, ein wunderschöner Award und ich nehme ihn gern an. Ob ich allen antworten gerecht werden kann, muß ich mal schauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris,

    vielen Dank für diesen tollen Award, den ich sehr gerne annehme und über den ich mich natürlich sehr freue. Mach mich gleich an die Arbeit!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    ja, ich finde auch den hast Du verdient. Ich genieße es mit einer Latte immer mal wieder vorbeizuschauen..... Koffeeinhaltige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Award und ich freue mich für Dich und die 7 anderen Nominierten :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, danke! *Bussi*, werde mich sofort an die Transplantation machen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Rollmöpse... die liebe ich auch, da fällt mir ein, das ich schon ziemlich lange keine mehr gehlt habe.
    Das wird gleich morgen geänder.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Annette,
    wenn du die "ausrollst", kosten sie weniger Porto, also schicke einen rüber ;O) ;O)
    Appetit-hab-Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)