Montag, 12. Oktober 2009

Good-Bye Summer

... nennt sich der kleine Dorfbewohner,
der beschlossen hat, an der Spenden-Aktion für den


Die liebe Elke wird sich die ganze Arbeit machen
und die gespendeten Bärchen, die hoffen, ihren
großen Vorbildern damit ein bißchen zu helfen,
ab dem 14. November 2009 bei Ebay einstellen.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich bis zum
06. November 2009 bei ihr melden und sein
Spendenbären einreichen. Es spielt keine Rolle,
ob ein selbstgenähter oder gesammelter Bär
gespendet wird. Geht einfach oben auf Ihren Link.
Jeder Euro zählt!
Endlich-ist-der Montagarbeitstag-vorbei-Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Der ist wirklich traumhaft. Ich werd sicher die Auktionen verfolgen und vielleicht hab ich Glück und kann einen schönen Bären mein eigen nennen und dabei noch was gutes tun.

    Viele Grüße ans Dorf
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja echt knuffig geworden!! Ich mag die tiefen Ohren!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz süßen hast du da gezaubert, werd auch die auktion verfolgen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. oh Iris - ist der süüüß geworden - ich glaub, das ist eine "sie" - so kann nur ein Mädchen schauen! Die unten angesetzten Öhrchen gefallen mir besonders gut und der Blick erst...bin hin und weg!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Bärchen und eine schöne Spende für die Auktion. Mir gefällt auch der Name so gut. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    das ist ein ganz tolles und liebes Bärchen für eine super Akktion!
    Drücke fest die Daumen!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    was für ein knuffiges Kerlchen. Gefällt mir echt gut. Viel Erfolg wünsche ich Euch für die Aktion ;).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. EIn ganz toller Schnuffel!
    Ich drücke die Daumen, das die
    A(u)ktion ein Erfolg wird!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. der Kleine ist soooo süß!!!!
    ich drücke mal ganz dolle die Daumen, dass er ein schönes neues Zuhause findet und viiieele Euronen für den guten Zweck einbringt ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)