Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller #33


1. Vor einer Woche habe ich Dinge erfahren,
die mich nachdenklich gemacht haben.

2. Die 3 Fragezeichen habe ich schon geliebt,
als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte mir: „Es gibt in Deinem Leben
einen Menschen auf den Du Dein ganzes Leben
lang zählen kannst und das bist Du selbst!“


4. Wir passen zusammen - du und ich.

5. Nimm dir Zeit für Dich selbst und nicht nur für andere .

6. Auch dieser Winter wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf die Bärenmädels und unser Gequassel,
morgen habe ich/wir eine Halloweengaragenparty geplant
und Sonntag möchte ich rumlümmeln und leckere Muscheln mampfen !

Euch allen ein schönes Wochenende und
viel Spaß beim Umsetzen Eurer Pläne!

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    wünsch euch ganz arg viel Spaß bei eurer Halloween-Party (da kann ich nun gar nichts damit anfangen..)und am Sonntag einen faulen Lümmeltag mit lecker Muschelfutter!

    Elke und ich haben marktfreies Wochenende, was aber nicht arbeitsfrei bedeutet - muss noch Seifchen einpacken für die kommenden Märkte...Du kennst die Arbeit vor den Märkten ja auch.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    na dann mal viel Spass bei der Halloweenparty... ujnd beim rumlümmeln und Muscheln mampfen. Ich liebe sie.... Verfressene Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende und eine tolle Halloweenparty.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Happy Halloween und viel Spaß bei der Party.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)