Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller #32

1. Mein Magen will um diese Zeit etwas Warmes.

2. Ich würde gern Anderen Streiche spielen dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten begibt sich so langsam in den Winterschlaf.

4. Florida ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Orangen erinnert mich an eine leckere Sangria .

6. 5 Minuten vor Feierabend, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissel rumkruscheln , morgen habe ich Kränzen Teil 2 und einen schönen Konzertabend in MG geplant und Sonntag möchte ich nach Oberhausen zum Stoffmarkt !

Das Wetter lässt hoffen ...
Ich wünsch Euch einen entspannten Freitag-Feierabend
Liebe Dorfgrüße


Kommentare:

  1. Huhu, na da wünsch ich dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Aber sei vorsichtig, ich hab gehört das wär ein gaaanz gefährlicher Ort an dem man in einen Rauschzustand gerät. :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Markt und den sonstigen Aktivitäten wünscht euch

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und geb nicht zu viel Geld auf dem Stoffmarkt aus.....;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir ganz arg viel Spaß auf dem Stoffmarkt - liebe Iris - und nicht vergessen - viiiiele Euros und nen großen Koffer für deine Stöfflies mitzunehmen. Bin sehr gespannt auf deine Beute...wo du doch jetzt auch an der Nadel hängst..und Weihnachten rückt bedrohlich näher!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines
    (Bin morgen mit Elke wieder auf dem Markt!)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris,
    ein ganz schönes Wochenende wünsch ich Dir und viel Spass auf dem Stoffmarkt. Wenn Du dann beladen wie ein Packesel, verarmt und mit brenenden Füßen nach Hause kommst, kannst Du ja auf eine Latte vorbeikommen. Lol Knuddler Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ordentlich viel Euronen für den Stoffmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    soso, du kommst nach Oberhausen zum Stoffmarkt. Du wohnst nämlich ganz in meiner Nähe - also ich hatte früher in Alpen mal eine Freundin - war da also schonmal. Ich wohne in Oberhausen:)
    DER STOFFMARKT IST ÜBERWÄLTIGEND! Überlege dir am besten, was du brauchst - vor lauter Stoff verliere ich zumindest sonst schnell den Überblick. Ich glaub, ich geh auch wieder hin...
    Liebe Grüße also
    UND GANZ VIEL SPASS AUF DEM STOFFMARKT!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)