Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller #31

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sprich/schreib mich einfach an.

2. Wenn ich Gartenkräuter seh, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten unsere Piratenpfanne.

4. Drachen sind etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich nicht versteh.

6. Es gibt Menschen, da denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachbarschaftskränzen (nicht wirklich :O) , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich weiter meine Nähma „quälen“!


Das Wetter sieht ja nicht wirklich prickelnd aus,
macht dennoch das Beste daraus!
Ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Hu Hu Du liebe,
    ich wünsch Dir ein ganz schönes kuscheliges, gemütliches Wochenende.... wir sehen uns auf eine Latte! Genußs´üchtige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen Iris,

    wünsch dir auch ein ganz arg schönes Wochenende, vor allem beim Nähen und bin mal gespannt, was alles so entsteht - aber Vorsicht - es besteht akute Suchtgefahr - ich weiß, wovon ich spreche!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    wünsche Dir ein tolles kreatives Wochenende! Wenn das Wetter so kaaaaalt bleibt, bist Du bei Deiner Nähma bestens aufgehoben! Viel Erfolg und Ergebnisse zeigen, versprochen :-)?!?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde versuuuchen fleißig zu sein :O), aber seid sicher, ich komme auch spionieren, ob Ihr auch was getan habt ...grins.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Nachbarschaftskränzechen dürfte nun überstanden sein - dann kann ich jetzt noch ein wunderschönes Restwochenende wünschen

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)