Freitag, 2. Oktober 2009

Freitagsfüller #29

1. Mein Erfolgsrezept für´s Leben:
Jeden Tag etwas finden, an dem man sich erfreuen kann.

2. Kokos-Rumkugeln waren die letzten Süßigkeiten,
die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe,
ist von Babor.

4. Sich aussprechen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir gern mehr von mir erzählen,
aber nicht sofort.

6. Konsequenz ist eine meiner stärksten Charaktereigentschaften.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Bärenfreunde-Mädels ,
morgen habe ich “Baustellenbeseitigung“ geplant
und Sonntag möchte ich, dass mal wieder die Sonne scheint !


Euch allen ein wolkenfreies Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    Danke für den FReitags-Füller und Deine interessanten Einträge! Wünsche Dir ein tolles und erholsames Wochenende!!!!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    genieß das wochenende und viel Spass heute Abend. Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)